11.06.08 13:49 Uhr
 129
 

Fußball: Dynamo Dresden stellt Ruud Kaiser als neuen Trainer vor

Am Mittwochmittag stellte der Drittligist Dynamo Dresden seinen neuen Trainer vor. Geworden ist es der Holländer Ruud Kaiser.

Bisher war Kaiser nur im Jugendfußball aktiv, zuletzt war er bei Chelsea London angestellt. Erfahrungen als Profi-Trainer besitzt Kaiser noch nicht.

Bei den Zielen wolle Ruud Kaiser erstmal auf dem Boden bleiben und gab vorerst an, dass die Mannschaft in der nächsten Saison in der neuen dritten Liga erst einmal ankommen müsse. Sein Vertrag gilt zwei Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pereo23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Dresden, Kaiser, Dynamo Dresden
Quelle: www.dynamo-dresden.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 15:07 Uhr von TheSquealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich ist er nicht allzu teuer wenn er von Chelsea kommt. Bei Dresden ist ja meist ein Loch in der Geldbörse.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?