11.06.08 13:45 Uhr
 590
 

Natassia Malthe präsentiert sich im "FHM" in äußerst sündigem Outfit

Nun gibt es äußerst erotische Fotos von der 34-jährigen Filmdarstellerin Natassia Malthe in der neuesten Ausgabe des "FHM"-Magazins zu sehen.

Die norwegische Schauspielerin weiß bestens, wie sie ihre weiblichen Vorzüge präsentieren muss. So zeigt sie sich unter anderem in rotfarbener Unterwäsche beim Fotoshooting.

"Ich hätte gerne die Fähigkeit, die Meinung der Menschen zu ändern", sagte Natassia im Interview. Dennoch sei sie ein braves Mädchen, erklärte sie.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, FHM
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 14:01 Uhr von 102033
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Macht mich nicht an. Bin ich jetzt schwul?
Kommentar ansehen
11.06.2008 14:06 Uhr von trench
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die fähigkeit: hätte ich auch gerne. dann würde ich als erstes aguirres meinung darüber ändern, was eine interessante news ist und was nicht...
Kommentar ansehen
11.06.2008 14:16 Uhr von fBx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
BAAAAAM: Aguirre´s "Meinungen" sind echt immer noch das Tüpfelchen auf dem i
Kommentar ansehen
11.06.2008 14:28 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg: die FHM wo die drinne ist kam vor 6-7Tagen raus.

Somit wäre diese News veraltet.

-> http://fhm-online.de/...

Der Beitrag auf der FHM Seite ist sogar vom 25.05.2008.


@News:
Naja die Bilder sind ok.
Kommentar ansehen
11.06.2008 15:55 Uhr von frdrsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt: find ich die Bilder schlecht kann da nichts wirklich gutes dran ersehen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?