11.06.08 12:15 Uhr
 1.124
 

Neue Staffel "Popstars": Sido als Juror

Im Juni beginnen die Castings für die siebte Staffel der Castingshow "Popstars" auf ProSieben. Gesucht werden vier Mädels, die singen und auch tanzen können.

Neben Tanz-Coach Detlef D. Soost wird als Überraschung auch der deutsche Rapper Sido in der Jury sitzen und über Weiterkommen oder Durchfallen der Kandidaten bestimmen.

Die 16 Folgen der siebten Staffel "Popstars" laufen übrigens ab August auf ProSieben.


WebReporter: Baumkanguru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Popstar, Popstars, Sido, Juror
Quelle: www.maedchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 12:17 Uhr von NGen
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
herzlichen glückwunsch: herzlichen glückwunsch.. pro sieben,
herzlichen glückwunsch.. deutsche fernsehlandschaft,
herzlichen glückwunsch.. pisa.
Kommentar ansehen
11.06.2008 12:27 Uhr von brainbug1983
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
OMG...wie tief kann man eigentlich sinken? Wenn da wenigstens Leute sitzen würden die etwas Ahnung haben, aber kein so Möchtegern-Gangster. Naja, ich werd mir die Sendung nach wie vor nicht anschauen.
Kommentar ansehen
11.06.2008 12:28 Uhr von Menig
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und wieder eine wiederholung dieses castingg-mülls...
und wieder werden es millionen aus langeweile oder
mangels alterantiven schauen... und wieder wird pro7
das ganze als erfolg werten.. und die achet staffel werden
wir dann garantiert auch noch bekommen....
Kommentar ansehen
11.06.2008 12:32 Uhr von Marco Werner
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was kommt als Nächstes ? Allein daß sich Detlef D. Soost als Jurymitglied und Choreograph anmaßt,über die Gesangskünste der Kandidaten zu urteilen,ist ja schon eine Frechheit,denn eigentlich soll er ja die Tanzfähigkeiten beurteilen. Nun noch Sido als Juror in einem Gesangswettbewerb zu verpflichten grenzt m.E. an Körperverletzung. Wer wird Jurymitglied Nr.3 ? Stevie Wonder, veranwortlich für Bewertung des optischen Eindrucks ?
Kommentar ansehen
11.06.2008 12:36 Uhr von Lil Checker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tipp an alle die daran teilnehmen Beginnt und beendet jeden Satz mit "Aldaaaa"

Kommt bei Sido bestimmt gut an ^^


Ansonsten geb ich meinen Vorrednern Recht. Nur seh ich es positiv, bald bin ich vll ein Star, da ich einer von wenigen bin, die noch NICHT daran teilgenommen haben und es auch nie werden.
Kommentar ansehen
11.06.2008 12:38 Uhr von dynAdZ
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sehr gut. Dann werde ich mir dieses Popstars auch mal zu Gemüte führen, dann wirds wenigstens ein bischen lustig.
Kommentar ansehen
11.06.2008 13:23 Uhr von IncredibleMicha
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sido fragte mal: wer ist Chuck Norris?

Seid dem trägt er ein Maske :)
Kommentar ansehen
11.06.2008 13:35 Uhr von iluschkaa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na das kann ja interessant werden :)
Kommentar ansehen
11.06.2008 15:01 Uhr von TheSquealer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat das letzte mal gewonnen? Hab ich schon wieder ganz vergessen.
Kommentar ansehen
11.06.2008 15:36 Uhr von shortcomment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stottotere: Muss man dann auch abgehackt singen/ rappen? ah uh oh jeah stöhnen? Warum sehen das nur noch so viele Menschen? Verdummung der Massen.
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:04 Uhr von Wurster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warte noch darauf dass hier jmd sagt: Sido ist sich treugeblieben oder so

Der Junge ist erfolgreich keine Frage (auch wenns nicht mein geschmack ist), aber der kommt doch aus ner voelig anderen Ecke der musik
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:51 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der "News" steht unter andere: etwas von "Durchfallen", das dieser komische "Silo" (oder wie der heißt) beurteilen helfen soll.

Sind bei dem Wort "Durchfallen" nicht die letzten beiden Buchstaben im Zusammenhang mit der Sendung "Pappstars" (oder wie der Schrott heißt) überflüssig??
Kommentar ansehen
12.06.2008 02:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: was für eine unnötige scheiße wird das denn wieder...und dann dieser pfosten in der jury....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben