11.06.08 10:57 Uhr
 1.000
 

Fußball/EM: Deutschland vs. Kroatien - Löws Elf setzt auf Sieg

Deutschland geht nach seiner starken Leistung gegen Polen als Favorit in sein zweites EM-Vorrundenspiel.

Die Kroaten ihrerseits wollen ihre eher mäßige Leistung gegen Österreich wett machen und selbst aggressiv spielen. Ausgerechnet der für Schalke 04 spielende Rakitic soll's richten.

Löws Elf nimmt es gelassen und sieht sich gerüstet. Ein weiterer Sieg kann bereits das Ticket ins Viertelfinale sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sportgate
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Sieg, EM, Kroatien
Quelle: www.sportgate.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 11:04 Uhr von geeduz
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ohne elfmeter wär das spiel bestimmt 0-0 ausgegangen, den so gut waren die kroaten auch nicht
Kommentar ansehen
11.06.2008 11:20 Uhr von marshaus
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
hoffe: das deutschland morgen alles klar macht und das viertelfinale erreichen......
Kommentar ansehen
11.06.2008 11:20 Uhr von weedalicious
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
die kroaten: waren mal richtig schlecht...
vorher von mir als geheimfavourit gesehen, sehe ich sie jetzt in der vorrunde rausfliegen, die jungs gehören nicht weiter als vorrunde !
kroatien 0 : 2 deutschland
Kommentar ansehen
11.06.2008 12:17 Uhr von short_quassel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten Kroaten werden sicherlich gegen Deutschland anders vorgehen als gegen Österreich... und das ist wie das Amen in der Kirche :)
Kommentar ansehen
11.06.2008 15:28 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Deutschland: darf auf gar keinen Fall ins Finale !!!!!!
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:45 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ALLE: Man Man!!!Wieso schreiben die Leute hier nicht in einer anderen Rubrik?Denn an den Kommentaren kann man erkennen dass die meisten keine Ahnung vom Fussball haben.Gepaart mit der typisch deutschen Hochnäsigkeit,entstehen solche ahnungslosen Kommentare!!!!
Kommentar ansehen
11.06.2008 17:29 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: Dein Posting ist aber auch nicht unbedingt sinnvoll ;)
Kommentar ansehen
11.06.2008 18:15 Uhr von Montauk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland wäre nicht das erste mal in einem so großen tunier
gegen kroatien gescheitert.

optimismus ist gut.

der erfolg jedoch, muss sich erst erarbeitet werden, nicht herbeigeredet =>
Kommentar ansehen
12.06.2008 00:24 Uhr von ronniradler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ronniradler: Völlig richtig so, ich muss Dir voll und ganz zustimmen, nur Leistung zählt und da ist jedes Spiel anders und endet meistens erst nach 90 min. und erst dann steht auch erst der Sieger fest.
Kommentar ansehen
12.06.2008 02:41 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie nicht: gewinnen wollen würden bräuchten sie auch gar nicht zu spielen.
Kommentar ansehen
12.06.2008 08:24 Uhr von delighteds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Löws Elf setzt auf Sieg"???? sowas aber auch... ist ja verrückt... *omg* :>