11.06.08 10:51 Uhr
 1.020
 

Russell-Terrier "Joker " von Brigitte Nielsen überlebte Operation nicht

"Ich bin unendlich traurig. Joker war immer so lebhaft", erklärte die Schauspielerin der "Bild.de". In einer Tierklinik in Frankfurt sollte der fünfjährige Jack-Russell-Terrier kastriert werden. Normalerweise ist das ein Routineeingriff.

"Doch plötzlich sackte uns der Hund bei der OP ab. Wir haben noch versucht, ihn zu reanimieren - vergeblich", erklärte der Tierarzt Dr. Götz Eichhorn.

Mehrere Operationen stehen Brigitte Nielsen noch bevor. Für eine Show auf dem TV-Sender RTL wird die 44 Jahre alte Schauspielerin rundum erneuert (SN berichtete).


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Joker, Brigitte Nielsen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sommer-Dschungelcamp: Viele Ex-Könige wie Brigitte Nielsen ziehen ins Camp
Brigitte Nielsen nackt: Star zieht für Peta blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 10:56 Uhr von Arciana
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
jawohl gibt es eine sinnlosere news als die hier?
bin mal gespannt wer mir welche zeigen kann, wird schwer werden
Kommentar ansehen
11.06.2008 10:58 Uhr von vostei
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nun - dann drücken wir mal der plaste-gitte: alles, was mal ein daumen war, dass bei ihrer live-op bei ihr nicht auch noch was absackt...
Kommentar ansehen
11.06.2008 11:02 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aja: Vll "sackt" sie dann auch auf dem OP-Tisch ab ^^

Wenn ich an die "Show" denk die da wieder auf uns zu kommt
Kommentar ansehen
11.06.2008 12:04 Uhr von MetalTribal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitte hat denn diese absolut sinnlose und bescheuerte News auf SN zu suchen. Also manche >Autoren schämen sich echt für nichts, daran kann man gut die Gier bestimmter Personen erkennen. Mir kommts gleich hoch.
Kommentar ansehen
11.06.2008 13:11 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG!!! Wieviele Hunde sterben täglich auf der Welt???
Das interessiert KEIN Schwein!!! Oh mann...
Kommentar ansehen
11.06.2008 13:32 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt schwachsinnigeres zwar nicht viel schwachsinnigeres, aber Aguirre hat schon schlimmeres geschafft: http://img168.imageshack.us/... (Nicole Richies Brüste sind noch voluminöser als Christina Aguileras Brüste)....
Kommentar ansehen
11.06.2008 13:54 Uhr von NoBurt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
MICH interessiert es! Wir sind auch in dieser Tierklinik Kunde und uns ist auch unsere Kleine (schwarze Bombay) während einer Routineoperation (Bronchoskopie) gestorben, wurde reanimiert, lag einen Tag anscheinend blind und mit Krämpfen dort und ist dann nachmittags gestorben. Eine Woche später ist unser Kater dann an gebrochenem Herzen (stimmt wirklich) in einer anderer Frankfurter Klinik gestorben. Er hatte Nachts ein paar Tage nach dem Tod der Kleine gejault und danach nichts mehr gefressen.

Das hat vor 4 Jahren unser Leben zerstört und wir haben uns bis heute nicht wirklich davon erholt!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben