11.06.08 10:49 Uhr
 8.387
 

Playboy-Bunny Shauna Sand zeigte ihren verbeulten Busen

Das Playboy-Bunny Shauna Sand war mit einer Freundin unterwegs und machte Los Angeles unsicher. Als sie zu späterer Stunde angetrunken war, ließ sie beim Einsteigen in ein Auto tief blicken.

Zu sehen war ihr vollkommen verformter Busen. Neben den Beulen war vor allem die total verschobene Brustwarze beachtlich.

Vermutlich ist bei der letzten Operation etwas schief gelaufen bzw. dem Chirurg das Messer aus der Hand gerutscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: econox85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Playboy, Shauna Sand
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2008 11:07 Uhr von MadDogX
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Zu oft unters Messer - zurecht entstellt.

Die Frau sieht eh schon aus wie Chuckies Lieblings-Barbiepuppe. Da passt der krumme Busen gut zu.
Kommentar ansehen
11.06.2008 12:21 Uhr von Martin83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja selber schuld würde ich sagen
Kommentar ansehen
11.06.2008 12:21 Uhr von pippin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Grottenschlechte News: Was ist denn an einer verschobenen Brustwarze "beachtlich"?

Und wieso ist "vermutlich" etwas bei der letzten Operation schiefgelaufen?
Da ist definitiv was schief gelaufen!

Stilistisch absoluter Murks für eine News ist aber auch der letzte Halbsatz "... dem Chirurgen das Messer aus der Hand gerutscht."
Kommentar ansehen
11.06.2008 13:00 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie zu viele: leere Bierdosen damit zerdeppert? Wäre doch eine Möglichkeit, oder?
Kommentar ansehen
11.06.2008 13:00 Uhr von Simbyte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mist: Mal wieder daneben gelegen...
Kommentar ansehen
11.06.2008 13:28 Uhr von iluschkaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: selbst schuld
Kommentar ansehen
11.06.2008 15:13 Uhr von Commander_J
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich meinen verformten Bauch irgendwo zeigen würde, wäre daß bestimmt keine Nachricht wert - obwohl der bestimmt genauso schrecklich aussieht! *gg*
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:35 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist voll Titte: Da hat wohl jmd beim Liebesspiel zu doll die Titten geknetet ... *lol*

Sieht echt ma grausig aus.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben