10.06.08 20:47 Uhr
 420
 

Kino: Ein erster Teaser-Trailer zu "Transporter 3" ist online

Nun wurde im Internet ein französischer Teaser-Trailer zum Film "Transporter 3" veröffentlicht. Der Trailer zeigt viele actiongeladene Szenen mit Jason Statham in seiner Hauptrolle.

Bei den ersten beiden "Transporter"-Filmen war Louis Leterrier als Regisseur tätig, der nun aber von Olivier Megaton abgelöst wurde.

Ab dem 26. November 2008 wird der Film in den US-Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Transport, Teaser
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 21:41 Uhr von Webmamsel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh ja, wieder ein film zum drauf freuen: coole mucke, schön viel action, so solls sein und der schauspieler ist sehr sympatisch.


;)
Kommentar ansehen
11.06.2008 16:48 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun wurde bekannt das richy7 fast jede seine news mit "Nun wurde (bekannt)..." beginnt...
Kommentar ansehen
11.06.2008 22:49 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*freu*: Geiler Typ, geile Action... die ersten beiden Teile fand ich saugeil, und dieser Teaser macht Lust auf mehr.

Und Robert Knepper spielt auch mit, super.... wer ihn nicht kennt, er hat in "Prison Break" den Psychopathen gespielt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?