10.06.08 20:18 Uhr
 650
 

Fußball-EM: Spanien besiegt Russland deutlich

Bei der Fußball-Europameisterschaft besiegte am heutigen Dienstagabend Spanien die Russen klar mit 4:1 (2:0). Das Match wurde in Innsbruck ausgetragen.

David Villa sorgte mit seinen drei Toren (20., 44. und 75. Minute) quasi im Alleingang für den Sieg der Spanier.

Vier Minuten vor Ende der Partie erzielte Roman Pawljutschenko das Tor für Russland. Fabregas erzielte in der Nachspielzeit das 4:1 für Spanien.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Russland, Spanien, EM
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 20:28 Uhr von Madmandan
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
oh mann das war ja noch ne üblere klatsche als die, die holland den italienern verpasst hat...
Kommentar ansehen
10.06.2008 20:59 Uhr von Big-Sid
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also: das war deutlicher. als es eigentlich hätte ausfallen dürfen.
Kommentar ansehen
10.06.2008 22:03 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hätte den Russen auch mehr zugetraut. Mit so einer deutlichen Niederlage hätte ich nicht gerechnet, aber da bin ich bei Italien / Holland auch auf die Schnauze gefallen. Für mich schon eine EM der Überraschungen.
Kommentar ansehen
10.06.2008 22:14 Uhr von 123Eddy456
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Russland: hat Phasenweise gar nicht schlecht gespielt, die haben sogar richtig gut mitgehalten aber dann kam Spanien ins Spiel und yaa
Kommentar ansehen
10.06.2008 23:07 Uhr von eimma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich fand die russen gar ned so schlecht wie es das ergebnis scheinen lässt
sehr schnelles dynamisches spiel

ich denke die können noch 2ter in der gruppe werden
Kommentar ansehen
11.06.2008 06:40 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: das war schon eine ueberraschung fuer mich wie deutlich sie gewonnen haben.....spanien zaehlt damit zu den favoriten der em
Kommentar ansehen
12.06.2008 01:08 Uhr von nituP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum zaehlete eigentlich so ein deutlisches: abseits tor?

Ist der schiri blind?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben