10.06.08 20:00 Uhr
 7.227
 

Alicia Douvall stellte ihre neuen Brüste in Jamaika zur Schau

Sie ist die unnatürlichste Frau in reinster Ausprägung. Die britische Vorführdame hat sich nun ihren Traum von einer XXL-Brust erfüllt.

In Jamaika zeigte sich Alicia mit ihrer Tochter Destiny am Strand und relaxte in der Sonne. Destiny, die sich in Georgia umbennen lies, arbeitet zurzeit auch an ihrer Karriere als Fotomodell.

Dafür greift ihre Mutter ihr sehr unter die Arme. Schon mit 13 nahm sie eine Brust-OP in Empfang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Schau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 20:08 Uhr von famabe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wie bitte? mit 13 !!! ich wusste garnicht das man das da schon darf! also wirklich man kanns auch übertreiben-.-
zum rest: wayne...

haben wir einen aguirre²??
Kommentar ansehen
10.06.2008 21:07 Uhr von fire-fairy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß ja nciht,aber auf mcih mach die alte echt nen potthässlichen eindruck..und die tochter..mit 13 schon brust-op..ehm..wie wärs mal mit ner hirn-tranplantation? die habens ja echt bitter nötig...
Kommentar ansehen
10.06.2008 21:12 Uhr von Murinho85
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte schwören können dass Aguirre dahinter steckt...
da hat mal jemand seine Brust entblößt und schon ist es ne News wert...

W A Y N E ? ? ? ?
Kommentar ansehen
10.06.2008 21:38 Uhr von Blubbsert
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
1. keine Aguirre News?! komisch, isser krank?^^

2. WER ist das? Langsam bekommt jeder A-Z über ü - ä Promi ne News. Sollte man das langsam netmal stoppen?!

Oder schreibt wenigstens dazu woher man der/die/das kennen könnte. TV-Sendung z.B.
Kommentar ansehen
10.06.2008 21:44 Uhr von DirkKa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Inhaltlich vollkommen falsch du schreibst, dass Destiny (also die Tochter) an ihrer Karriere als Fotomodel arbeitet.

Tatsache ist aber, dass die Mutter dies gerne möchte.

O-Text der Quelle " relaxte Douvall in der Karibik. Wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet, soll sie derzeit mit Hochdruck an der Karriere ihres Töchterchens basteln: Destiny alias Georgia soll auf Wunsch der Mama ebenfalls Model werden."
Kommentar ansehen
10.06.2008 22:09 Uhr von Pfennige500
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kind ab zur Zwangsadoption: So böse es auch klingt, das Kind hats nötiger als irgendwelche Elternlose Kinder
Kommentar ansehen
10.06.2008 22:39 Uhr von Simbyte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte schwören können er wäre es..

Aber schreiben (dem Nick nach) jetzt schon 12-jährige solche News? Das ist dann wohl die Jugend von heute xD
Kommentar ansehen
11.06.2008 01:12 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hallo kuck: mal ich hab neue titten...wie peinlich ist das denn
Kommentar ansehen
11.06.2008 04:29 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WAYNE?????? OICH!!!!!! immer wieder klasse, ihr regt euch über titten-news etc. auf, lest sie und dann die ober-komentare wie: "WAYNE", "SACK REIS", etc. pp. ihr seit lächerlich!
Kommentar ansehen
11.06.2008 07:15 Uhr von Ixxion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny: wenn ich mir das Bild so ansehe, frage ich mich wer hier lächerlich ist!

Aber zu den Titten, hat sich mal einer die Bilder angesehen?
Das sieht ja grauenhaft aus!
Kommentar ansehen
11.06.2008 07:52 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Schon mit 13 nahm sie eine Brust-OP in Empfang"
klingt wie
"Maria empfing den heiligen Geist"...
Klingt schon sehr gestelzt und gekünstelt.
Kommentar ansehen
11.06.2008 09:55 Uhr von Luzifers Hammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag mal: Wer seiner 13.jährigen Tochter eine Brust Op schenkt ist schlicht weg geisteskrank.
Der Arzt der diese Operation ausführt gehöhrt in den Knast.
Kommentar ansehen
11.06.2008 10:04 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zartrosa: vs altrosa in kombi mit krebsröte im wahrsten sinn des wortes - ihre mutter sollte ihr mal sonnencreme spendieren...

tztztz hirnverbrant.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben