10.06.08 18:15 Uhr
 800
 

"GNTM"-Gina Lisa: Gerichtsprozess wegen Alkohol am Steuer - Ohne Führerschein

Die 21-jährige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" Gina-Lisa steht seit dem heutigen Dienstag vor dem Gericht wegen einer Trunkenheitsfahrt.

Gina-Lisa war Ende letzten Jahres mit einem Blutalkoholwert von 1,68 Promille und ohne Fahrerlaubnis von der Polizei im Straßenverkehr angehalten worden.

Die Polizeibeamten hatten Gina-Lisa in dem Leihwagen auf dem Beifahrersitz angetroffen, jedoch gab eine Mitfahrerin an, dass Gina-Lisa den Wagen gefahren hätte. Gina-Lisa hatte noch vor Eintreffen der Polizisten den Platz im Wagen gewechselt. Gina-Lisa hat dies allerdings vor Gericht abgestritten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Steuer, Alkohol, Führerschein, Führer, GNTM, Gina-Lisa Lohfink, Alkohol am Steuer
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 18:48 Uhr von Chriz82
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
... sie ist nicht erwischt worden wie sie selbst fährt. das ist nur die aussage einer "freundin" .. von daher mal wieder alles nur heiße luft. a propos ... wo finde ich denn nun das sextape von der schlampe ? wäre nett.
Kommentar ansehen
10.06.2008 18:50 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Heute schon die 2. Meldung von Gina-Lisa nach dem Sexvideo nun auch Trunkenheid am Steuer... endlich haben wir eine deutsche Lindsay Lohan ...

super news, mehr davon! /ironie off
Kommentar ansehen
10.06.2008 18:51 Uhr von derSchmu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Britney Lohan in Kurzform oder was gestern schon beruehmt, heute Sexvideo und Unfallfahrt morgen schon geschieden mit Kind im Drogensumpf gefunden...wenns um Starqualitaeten auf Aminiveau geht, geht das in Deutschland auch nur in Sparform...</ironie>
D´oh, schon wieder einer unwichtigen Person meine Aufmerksamkeit geschenkt.
Kommentar ansehen
10.06.2008 19:58 Uhr von coolman0704
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Aguirres Schuld! Die Gina hat sicher ne scheiss News auf SN gelesen, die von Aguirre stammte, danach musste sie sich volllaufen lassen, damit sie es auch gleich wieder vergisst und nicht noch mehr verdummt. Von daher, Aguirre muss es auf seine Kappe nehmen :-)
Kommentar ansehen
10.06.2008 21:41 Uhr von cookies
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
diese Freundin war es wohl die längste Zeit die Zicke wird sich noch sicher wegen dieser Aussage rächen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?