10.06.08 17:43 Uhr
 209
 

Amerikas Castingstar Jordin Sparks erobert Deutschland

Die amerikanische Gewinnerin der Castingshow "American Idol" steigt mit der Singel "No Air" in die deutschen Charts ein. Nachdem sie in den USA, Neuseeland und Kanada Erfolge feiern konnte, scheint sie nun auch den europäischen Markt erobern zu wollen, berichtet "musik-base.de".

Generell könne man einen Trend spüren, die Gewinner von Castingformaten auch verstärkt international zu vermarkten. Ein weiteres erfolgreiches Beispiel hierfür sei der Siegeszug der Engländerin Leona Lewis, die sogar in den amerikanischen Billboardcharts auf Platz eins einsteigen konnte.

Bisher sei es allerdings noch keinem Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" gelungen, internationale Erfolge zu feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Amerika, Casting
Quelle: www.musik-base.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 18:00 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Bisher sei es allerdings noch keinem Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" gelungen, internationale Erfolge zu feiern."

Vielleicht kommt das noch. *ahaha*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?