10.06.08 17:41 Uhr
 156
 

Fußball: St. Pauli holt Rouwen Hennings auf Leihbasis

Rouwen Hennings gehört immer noch zum Team des Hamburger SV. Er war bisher an den Zweitligisten VfL Osnabrück ausgeliehen.

Nun wird der U21-Nationalspieler beim Zweitligisten FC St. Pauli spielen.

Nach Verlassen des 20-jährigen Hennings verpflichtete Osnabrück Fiete Sykora von Erzgebirge Aue, die aus der Zweiten Bundesliga abgestiegen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 21:05 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzzz: Da bin ich doch ganz leicht enttäuscht von ihm. Hat da wohl jemand sein Umfeld vermisst?
Dabei is er doch hier erst wirklich so erfolgreich geworden in der U 21.
Kommentar ansehen
11.06.2008 08:13 Uhr von TheSquealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
U21: In der U21 hat er aber besser gespielt bzw. mehr Tore geschossen. Vielleicht ist es ja für ihn ein Sprungbrett für die erste Liga. Mit Fiete haben sie sich ja auch einen guten, aber leider häufig unterschätzten Stürmer gekauft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?