10.06.08 16:30 Uhr
 114
 

Fußball: Galatasaray Istanbul will Michael Skibbe unter Vertrag nehmen

Michael Skibbe, der zuletzt Trainer beim Bundesliga-Erstligisten Bayer Leverkusen war, wird allem Anschein nach neuer Coach von Galatasaray Istanbul.

Laut türkischen Zeitungsberichten, soll Skibbe bereits am kommenden Wochenende als neuer Trainer präsentiert werden.

Weiter heißt es, dass der frühere Leverkusener einen Kontrakt bis 2011 bekommt und pro Jahr 1,2 Millionen Euro verdient. Bei den Türken spielen derzeit acht Fußballer, die deutsch sprechen, daher wird ein Coach aus Deutschland bevorzugt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Istanbul, Galatasaray Istanbul, Michael Skibbe
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 17:36 Uhr von TheSquealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pulverfaß: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Türkischen Medien gut ankommt und bestimmt nicht die Saison dort beenden wird. Momentan denke ich nicht, dass Skibbe für so große Aufgaben gewachsen ist, aber ich denke er hat in Leverkusen ein recht gute Arbeit geleistet

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?