10.06.08 16:16 Uhr
 195
 

Fußball: Arminia Bielefeld will Delron Buckley von Borussia Dortmund

Arminia Bielefeld ist sehr stark an Delron Buckley von Borussia Dortmund interessiert. Die Ostwestfalen haben dem Spieler einen entsprechenden Vertrag, der bis 2011 laufen soll, per Fax zu kommen lassen.

Buckley hat bereits in der Spielzeit 2004/2005 für die Arminen gespielt, damals kam er auf 15 Tore in 29 Spielen. Sein Kontrakt mit dem BVB läuft noch bis 2009. Er ist derzeit mit der südafrikanischen Nationalmannschaft unterwegs.

"Natürlich hätte ich es am liebsten, wenn morgen alles fix ist. Aber Delron ist ja noch knapp zwei Wochen zu Länderspielen unterwegs", so Detlev Dammeier, der Sportdirektor der Bielefelder.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Bielefeld, Arminia Bielefeld
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?