10.06.08 15:41 Uhr
 2.757
 

Pamela Anderson ließ im durchsichtigen Kleidchen freien Blick auf ihren Busen

Die 40-jährige Schauspielerin Pamela Anderson reiste am Wochenende nach Montreal, um sich das Formel-1-Rennen anzusehen.

Wie es laut den Medienberichten weiter heißt, hatte Pam wohl ganz andere Gründe weshalb sie nach Montreal gereist war. Scheinbar war für Pam nicht das Rennen der Grund ihrer Reise, sondern wohl eher ihre körperlichen Vorzüge.

So wurde sie auf einer Feier in einem kurzem und zudem transparentem Outfit gesehen, so dass ihre Brustwarzen zum Vorschein kamen. Ihr durchsichtiges Kleidchen glich eher einer Damenbluse und bot den Anwesenden freien Blick auf ihre weiblichen Vorzüge.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Busen, Kleid, Pamela Anderson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 15:44 Uhr von xjv8
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Probiert: und gewonnen!!
Kommentar ansehen
10.06.2008 15:49 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: auch
Kommentar ansehen
10.06.2008 16:09 Uhr von MoDDa438
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ich auch ^^: Bin seit heute dabei, aber habe mir diese Gabe auch schon während des Lesens angeeignet =)

Also ich habs auch probiert und geschafft ^^
Kommentar ansehen
10.06.2008 16:33 Uhr von Awak0r
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
juhu: ich habs richtig erraten
Kommentar ansehen
10.06.2008 16:35 Uhr von Flund3r
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: glaube dazu braucht man keine Gabe;)
Kommentar ansehen
10.06.2008 16:46 Uhr von BitteBrigitte
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich weiß sogar wovon ihr redet *gg*: Zur News: Öhm, ich glaube, den Busen haben alle schon mal gesehen, sogar ohne durchsichtiges Oberteil. Also eigentlich nix Neues.
Kommentar ansehen
10.06.2008 17:03 Uhr von boehm23
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Weiber Na ja, Frauen ohne Hirn können eben nur mit ihrem Körper auf sich aufmerksam machen....
Kommentar ansehen
10.06.2008 17:06 Uhr von Großunddick
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Auch gewonnen: Ich finde das ein lustiges Spielchen, aber wertet man ihn dadurch nicht auf????
Kommentar ansehen
10.06.2008 17:32 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@großunddick: wenn du der news 5 sterne gibst ja aber wer macht das schon...
Kommentar ansehen
10.06.2008 17:34 Uhr von Leeson
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
ist das jetzt ein Sport hier? Zu erraten ob ne News von Aguirre ist?

Hier wird ja regelreicht jagt gemacht und mit Absicht ein Stern verteilt.
Sowas sollte abgestraft werden.
Ich kann es langsam nicht mehr sehen.
Und sowas von Menschen die noch nichtmal selbst eine News eingestellt haben.
Aber es ist leichter zu meckern. Oder?!?!

Die News ist nicht in 2 Sätzen geschrieben und hat sogar ein Bild, passt auch super in die Rubrik und deshalb bekommt er mehr als 3 Sterne.
Kommentar ansehen
10.06.2008 17:44 Uhr von Zwiebeljack
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@leeson: jedem die sportart die ihm beliebt...aguirres sport besteht schließlich auch nur darin shorties nachzujagen in dem er eine belanglosere klatschnews nach der anderen mit völlig sinnfreien kommentaren hier reinstellt...
Kommentar ansehen
10.06.2008 17:52 Uhr von NetCrack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denk mal die Titten von Pam dürfte mittlerweile so gut wie jeder schon gesehen haben, insofern ist das nix neues.
Kommentar ansehen
10.06.2008 18:12 Uhr von Chilihead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag´s. Weiter so, Pam!
Kommentar ansehen
10.06.2008 19:08 Uhr von tomeck
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ aguirre: hmmmm, tja, also, wenn ich hier so die kommentare lese, vermisse ich dabei deine so oft angepriesene fangemeinde.

es sind zu 85% autoren-rater.

aguirre-fans!
kommt raus und gebt mir eure minuspunkte!
Kommentar ansehen
10.06.2008 19:46 Uhr von D4v3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ha, autor und quelle richtig: kwt