10.06.08 12:41 Uhr
 735
 

Rockermordprozess: Gerichtsgebäude wird abgeriegelt - Urteilsspruch nicht sicher

In Münster soll heute das Urteil im Prozess um einen Rockermord gesprochen werden. Die Bekanntgabe des Urteils kann sich eventuell verzögern. Ein Gerichtssprecher teilte mit, dass ein Beweisantrag der Verteidigung vorgelegt werden soll, dieser stehe noch aus.

Die Verteidigung plant die Vorladung eines ehemaligen Mitglieds der "Hells Angels"-Szene. Zwei Angehörige des "Bandidos"-Klubs sind des Mordes an einem Mitglied einer anderen Rockergang angeklagt(SN berichtete).

Da die Polizei mehrere hunderte Rocker beider verfeindeter Lager zum Gerichtstermin erwartet, wird das Gerichtsgebäude in Münster abgeriegelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Urteil, Sicherheit, Rocker
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 14:12 Uhr von Shonsu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt wie das Urteil lauten wird.
Schon alleine die "Gründe",die zur Anklageerhebung führten - ausschliesslich Indizien,keine Spuren,Fingerabdrücke usw. - halte ich für abenteuerlich.
Kommentar ansehen
10.06.2008 18:36 Uhr von Shonsu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja rund um die Uhr für beide Angeklagten.
Ich will ja dem Gericht nicht seine Kompetenz absprechen,aber mit so mageren Indizien ein solches Urteil zu fällen,ist hart.
Kommentar ansehen
10.06.2008 22:35 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da steht dann noch: in der Nähe eine GSG-Kommando, das sofort abrufbereit ist.
Banditos und Hells Angels, das ist schon eine Rasse für sich.
Aber der Zusammenhalt geht da wahrscheinlich -wie in einer News bereits geschrieben - über den Tod hinaus.
Ehrenkodes. Aber das wäre absolut nix für mich, obwohl ich mal selbst Bike gefahren bin.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?