10.06.08 11:46 Uhr
 260
 

US-Präsident Bush besucht Deutschland

George W. Bush wird am heutigen Dienstag von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Schloss Meseberg empfangen. Geplante Themen für Gespräche ist die Lage im Nahen Osten und der G-8-Gipfel in Japan.

Der scheidende US-Präsident verbindet seinen versuch mit dem 60. Jubiläum der Berliner Luftbrücke und des Marshall-Planes. Die Rolle der Vereinigten Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg in Europa solle laut Bushs Sicherheitsberater unterstrichen werden.

George W. Bush kommt gerade vom EU-USA-Gipfel in Slowenien und bleibt für etwa 20 Stunden in Deutschland.


WebReporter: noflowers
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Deutschland, Deutsch, Präsident, George W. Bush
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2008 12:07 Uhr von NGen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
gute heimreise
Kommentar ansehen
10.06.2008 12:11 Uhr von Sje1986
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Go Home Bush
Kommentar ansehen
10.06.2008 12:52 Uhr von Travis1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte: nicht wissen was uns das wieder kostet.


Hoffentlich bleiben diesmal wenigstens Privatwohnungen von Säuberungsaktionen verschont;-)
Kommentar ansehen
10.06.2008 13:09 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tschüüss! George W.
Ich glaube das regt noch nicht mal jemand auf, dass der kommt. Soll er sein "Good Bye" murmeln und sich schnell vom Acker machen.
Kommentar ansehen
10.06.2008 13:55 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er bereist Deutschland Er ist sozusagen ein Reiseführer.
Na dann: Prost!
Kommentar ansehen
10.06.2008 14:17 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Underclass Hero: Von welchem Netzzugang hast du das gepostet?

Solltest du derzit nicht vor einem Kaufhaus hocken und um Euros schnorren?

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
10.06.2008 14:34 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yankie go Home !!!
Kommentar ansehen
10.06.2008 14:40 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Underclass Hero: Ob das Lied nun legal ist oder nicht, ist mir doch vollkommen Schnuppe. Ich kenne diese komische Band auch nicht und dennoch kann ich einen Text als Sinnvoll oder Bullshit einschätzen.

Die meisten Punks behaupten ja von sich, dass Punk eher eine Einstellung sei.Und nicht nur die Schnuddellooser welche von meinem Arbeitsplatz schmarotzen...

Aber hast Recht, muss wohl was fehlinterpretiert haben. Wie konnte ich anhand deines komischen Auszugs und den roten Stern an der Seite nur vermuten, du gehörst der aktiven linken Szene an. ^^
Kommentar ansehen
10.06.2008 15:04 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich traue den Leuten mit linker Einstellung ein normales geregeltes Arbeitsleben zu und auch den Leuten mit rechter Meinung. Die wirklich rechtseingestellten Leute arbeiten sogar sicher häufiger in Banken als man denkt. Und da liegt der Hund begraben, sie haben eine Meinung, sie setzen sich damit auseinander aber propagieren die Meinung nicht in solchen Texten herum.

Und wenn du daher stapfst und solche Texte postest und so extremistisch daherlaberst setzt du mir eben ein bestimmtes Bild im Kopf. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehe ich Dich nicht mit Hemd und Aktenkoffer in einer seriösen Firma.

Und ja, diese Personen an die ich durch deinen schlauen Kommentar zuerst denken musste, die halte ich für Sozialschmarotzer. (Sind sie ja auch)

Und dennoch habe ich nicht gesagt, dass Punks = Sozialschmarotzer sind oder Menschen mit linkter Einstellung. Auch DICH habe ich nicht mit einer Behauptung in diese Ecke gestellt. Aber wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ja, jetzt gebt mir noch mehr Minus - ein Hoch auf die Anonymität.

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
10.06.2008 15:32 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott ja natürlich habe ich "NUR" gefragt. Das war eine gezielt provokative Frage, welche sich auf deine Textpassage bezog.

oder glaubst du, ich vermute Dich wirklich in Pennerklamotten vor dem Kaufhaus, wenn du die Zeit hast über das Netz deinen Linksextremismus zu propagieren? (Na zumindest vermute ich Dich nicht vor dem Kaufhaus)

greetz,
Moe

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben