09.06.08 19:25 Uhr
 383
 

Patrick Swayze möchte wieder schauspielern

Nachdem sich die Gesundheit von Swayze verbessert hat, ist er willig, wieder zu schauspielern.

Laut dem Internetdienst "People.com" wird Swayze in der FBI-Serie "The Beast" spielen.

Dem 55-jährigen Swayze geht es nach Monaten der medizinischen Behandlung wieder besser. Er ist an einem sehr aggressiven Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt.


WebReporter: Serkan8210
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Patrick Swayze
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2008 19:16 Uhr von Serkan8210
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte sich besser schonen. Es könnte ein Zwischenfall auftreten, wo es sich dann verschlimmern könnte
Kommentar ansehen
09.06.2008 20:23 Uhr von Raizm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
woow erst vor 2-3 wochen sah es so schlimm aus,dass sich jeder schon damit abgefunden hat,dass er sterben würde..und er hatte laut eigenen angaben auch seinen frieden gefunden und würde nun sterben können..zudem sah er wirklich ziemlich mitgenommen aus...

ich hoffe doch,dass er den krebs direkt besiegt.wäre sehr schade wenn er die dreharbeiten abbrechen müsste,weil es ihm wieder schlechter geht..das wäre ein direkter schlag in sein gesicht...
Kommentar ansehen
09.06.2008 21:12 Uhr von MetalTribal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht Schlecht diese Spontanheilung. Hat da jemand Geld gebraucht? Verlogenes Pack!
Kommentar ansehen
09.06.2008 21:57 Uhr von affenkotze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: Sind nicht vor circa vier Wochen noch Einladungen an die Würmer verschickt worden?
Wie kann man sich von einer so schweren Erkrankung denn so schnell erholen? Oder redet er sich da was schön weil es ihm kurzzeitig etwas besser geht.
Wünschen würde ich es ihm ja, dass er wieder gesund wird, aber glauben kann ich das im Moment nicht.
Kommentar ansehen
10.06.2008 00:30 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde: es ihm wünschen. der kampf gegen den krebs hat ihn ganz schön gezeichnet. hoffentlich schafft er es. auch wenn ich dirty dancing scheiße fand, war er doch in anderen rollen wirklcih gut. (ghost, fackeln im sturm, gefährliche brandung)
Kommentar ansehen
11.06.2008 01:24 Uhr von 102033
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In Deutschland wäre man daran verstorben. zumindest als Kassenpatient.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?