09.06.08 18:31 Uhr
 389
 

Sido schafft den Sprung an die Spitze der Albumcharts

Mit seinem neuen Album "Ich und meine Maske" ist Sido direkt der Sprung an die Spitze der Albumcharts geglückt.

Der Berliner kann sehr stolz auf diesen Erfolg sein, da bisher nur zwei deutschsprachigen Rapgruppen dieses Kunststück gelungen ist: den "Fantastischen Vier" und den "Absoluten Beginner".

Sido landete sogar vor Mark Medlock, der mit seinem Album "Cloud Dancer" auf Platz zwei einsteigen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Spitze, Sprung, Sido
Quelle: www.musik-base.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2008 18:42 Uhr von seschelboot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn er nicht gerade von sex, drogen und saufgelagern rappt, macht er auch nicht schlechte musik. werd´s mir nicht kaufen, nicht ganz mein geschmack, aber schlecht ist es sicherlich nicht
Kommentar ansehen
09.06.2008 19:25 Uhr von Jimyp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wer gibt denn für diesen Dünnschiss Geld aus?
Kommentar ansehen
09.06.2008 19:30 Uhr von fridaynight
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wow: und wenn man weiß wie leicht es ist die Charts zu manipulieren mit ein paar gezielten Käufen, weiß man auch warum das so ist...ist auch eine Art von Werbung und wird halt als Kosten mit einkalkuliert.
Kommentar ansehen
10.06.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: wenn die leute sich mit so einem müll vollsäuseln lassen....jedem seins.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?