09.06.08 16:30 Uhr
 755
 

Apple iPhone 2: Neue Bilder im Netz

Die Blogs "crunchgear.com" und "webmobile.net" haben nach eigenen Angaben Bilder des neuen Apple iPhone aufgestöbert und veröffentlicht.

Die Neuauflage des iPhones soll dünner sein, auf den Bildern wird es in Rot und Schwarz gezeigt. Zur Ausstattung gehört UMTS, ob auch ein GPS-Empfänger integriert ist, wurde noch nicht gesagt.

Mit der offiziellen Präsentation des neuen iPhone wird heute Abend gerechnet. Um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt in San Francisco die Worldwide Developers Conference von Apple. Dann wird sich auch zeigen, ob die am heutigen Montag aufgetauchten Bilder echt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tinbox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Apple, iPhone, Netz
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2008 21:11 Uhr von cronixs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: (korrigiert mich wenn ich mich Irre.. ) Aber das heisst doch iPhone 3G oder? :D .. Könnte man in den News mal erwähnen oder zumindest den Titel in "iPhone 3G: Neue Bilder im Netz" ändern...

Aber sonst. Wer braucht solche Handys? Mir reicht ein Handy zum Telefonieren und ab und zu SMS schreiben. Ok. So ein Musikplayer (Mp3) oder eine Kamera sind auch praktisch. Ich verwende aber lieber meinen MP3 Player und meine Digital Kamera... UMTS hab ich noch nicht benutzt.. Würd mich mal über ein Handy für "den kleinen Mann" freuen.
Kommentar ansehen
09.06.2008 21:47 Uhr von MauriceVIP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beeindruckend: Also ich möchte fast sagen: "Wie sie sehen, sehen sie fast nichts"
Vor allem keinen Unterschied im Aussehen!
Mit einer Ausnahme, die Rückseite des iPhones scheint schwarz zu sein!
Kommentar ansehen
09.06.2008 21:50 Uhr von Gloi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist die Frage ja beantwortet: Es gibt ab dem 11. Juli ein neues iPhone mit GPS und UMTS/HSDPA zum Kampfpreis von 199$.
Kommentar ansehen
10.06.2008 13:09 Uhr von muskote85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie man gestern wieder feststellen konnte haben die beiden seiten nicht fotos vom neuen g3 gefunden, sondern nur wie manche kreative menschen es sich vorstellen. also ist das mal wieder eine falschmeldung!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?