09.06.08 16:47 Uhr
 358
 

Bonn: 14-Jähriger verursacht Brand an einem Kindergarten

Er selbst hatte den Notdienst gerufen, nachdem er eine Zigarette in die Mülltonne eines Kindergartens warf.

Nachdem der Inhalt der Mülltonne Feuer gefangen hatte, war eine 30 Meter hohe Rauchsäule zu erkennen. Ein Häuschen auf dem Spielplatz des Kindergartens fing ebenfalls Feuer.

Die Feuerwehr konnte den Brand rechtzeitig löschen, sodass das Kindergartengebäude nicht in Flammen aufging. Der Sachschaden liegt bei 1.500 Euro.


WebReporter: Klopsee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Brand, 14, Bonn, Kindergarten
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2008 16:42 Uhr von Klopsee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 14 hat man nicht zu rauchen! Und wenn, dann bitte heimlich... Hoffentlich vergisst er nicht all zu schnell, was er da fabriziert hat.
Kommentar ansehen
09.06.2008 16:51 Uhr von kate_1984
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
naja: immerhin hat er selbst die Feuerwehr geholt und ist nicht weggerannt...
Kommentar ansehen
09.06.2008 16:52 Uhr von reno_fem
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon das er noch nicht rauchen sollte, finde ich es schon ausgesprochen gut das er selbst noch die Feuerwehr alamiert hat. Andere wären einfach weggegangen und er zeigt Verantwortungsgefühl.
Ich weiß selbst dass nur weil man glaubt das die Zigarette aus ist, sie es noch lange nicht sein muss und die wenigsten Mülleimer haben schon einen Aschenbecher drin.
So ein Brand entsteht schneller als man glaubt.
Kommentar ansehen
09.06.2008 17:23 Uhr von Santiner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: wir haben alle schon mal unfug getrieben ,gerade in dem alter !
Ok feuer legen ist etwas hart ,aber ich bin auf dem land aufgewachsen und da war alles etwas kulanter früher !!
Und die streiche waren auch etwas derber .
Kommentar ansehen
09.06.2008 17:52 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich finde es ist eine klasse leistung von ihm. wenn nur alle jugendlichen so wären... naja aus dem fehler wird er jetzt wohl gelernt haben ...

(zur meinung des autors: ja mit 14 hat man vielleicht nicht zu rauchen, hab ich auch gemacht, aber ich hab keine mülltonnen in brand gesetzt)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?