09.06.08 15:43 Uhr
 15.609
 

Klagenfurt: Ungewöhnliche Völkerverständigung - Fans vergnügten sich

Vergangene Sonntagnacht haben deutsche und polnische Fans Gassen und Vorgärten in Klagenfurt unsicher gemacht. Allerdings nicht, wie von den Anwohnern zuvor befürchtet, durch Grölen, sondern durch eine ungewöhnliche Völkerverständigung.

Außerhalb der Fanmeile konnte man Fans beim Liebesspiel beobachten.

Die Pärchen haben zudem darauf geachtet, dass die Anwohner nicht über Ruhestörung klagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Klage, Fan, Klagenfurt
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2008 16:24 Uhr von treboras
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Sie: haben sich wenigstens darum bemüht, dass sie die Anreiner nicht belästigen!

Besser sie vergnügen sich, als dass die deutschen Fans grölend und die polnischen Fans zerstörend durch die Straßen gehen.
Kommentar ansehen
09.06.2008 17:06 Uhr von Misbe
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
So muß das sein mit Liebe kommt man weiter, statt mit Gewalt ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:13 Uhr von Hekman
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das nun so positiv ist? Ich möchte keine Leute in meinem Vorgarten liegen haben :D

Aber besser als pöbeln, schlagen, laut sein, Dreck machen ist es allemal
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:52 Uhr von DerBibliothekar
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
wie heißts so schön: Make Love, Not War
Kommentar ansehen
09.06.2008 19:41 Uhr von Knochentrocken
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist es so lieber, als wenn sie sich gegenseitig die köppe einschlagen^^
Kommentar ansehen
10.06.2008 06:15 Uhr von Cryver
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Aufklärung! Die "Krone" ist in Österreich sowas wie "Die Bild" in Deutschland. Hinzu kommt noch, dass deren Sitz in Wien ist und die sich normalerweise einen Dreck für Kärnten interessieren - der Wahrheitsgehalt darf also angezweifelt weden.

Live aus Klagenfurt (und als einer der wenigen, die hier - beruflich bedingt - in der Nacht mit dem Auto ständig unterwegs sind) muss ich berichten, dass ich keinerlei solcher Entdeckungen gemacht habe. Auch habe ich solche Dinge sonst von keiner Quelle gehört, außer der Krone.

Man bilde sich bitte seine eigene Meinung... ;-)
Kommentar ansehen
10.06.2008 08:38 Uhr von LanceLovepump
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wo sind die fotos? wo doch heute alle ein fotohandy haben, bin ich schwer enttäuscht keine fotos zu sehen.
Kommentar ansehen
10.06.2008 09:05 Uhr von Luthienne
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Was hat jetzt das mit Völkerveständigung zu tun?
Wer weiß, ob die Paare "gemischt" waren?
Kommentar ansehen
10.06.2008 09:52 Uhr von One of three
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Was haben eigentlich deren Frauen gemacht während sich die Fans "vergnügten"???

rofl
Kommentar ansehen
10.06.2008 12:43 Uhr von skipjack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na also: Na also,

es geht doch...:_)
Kommentar ansehen
10.06.2008 15:25 Uhr von AKraft
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Bibliothekar: das geht noch weiter:
make love, not war
poppe net kloppe
Kommentar ansehen
10.06.2008 16:07 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gab es: auch deutsch-polnische Vereinigungen?
Kommentar ansehen
12.06.2008 05:00 Uhr von Sachsenwolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nd was zeigt uns dies, die Springerpresse (Bild + Fakt) lügt!
Deutsche und Polen lieben sich eben.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben