09.06.08 13:53 Uhr
 18.567
 

Fünf Lieblingsautos Homosexueller

Seit 2002 gibt es in München den Verein Motorboys e.V. Heute hat der Club für schwule Autofans 250 Mitglieder. Das Fachmagazin "Autobild" hat die schwulen Autofans nach ihren Lieblingsautos befragt. Das Ergebnis ist ein spannender Querschnitt durch die Auto-Welt.

Neben dem Citroën C6, dem Peugeot 407 Coupé, dem Porsche Cayman S und dem BMW 320i Cabrio kommt laut "Autobild" bei den Motorboys vor allem der Fiat 500 gut an. Schwule sind als Zielgruppe für die Autohersteller so interessant, dass sie speziell geschulte Verkäufer einstellen.

So gibt es nicht nur bei einem Berliner BMW- und Mini-Händler einen Ansprechpartner, der sich ausschließlich um schwule Kunden kümmert.


WebReporter: Papa_Joe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sex, Homosexualität, Liebling
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2008 13:50 Uhr von Papa_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwule Autos gibt es nicht. Wohl aber Autos, die bei Schwulen gut ankommen. Egal ob Citroën C6 oder Fiat 500 - Ich finde, die Motorboys haben einen ausgezeichneten Geschmack!
Kommentar ansehen
09.06.2008 14:17 Uhr von knax
 
+40 | -16
 
ANZEIGEN
Sinnlos: Wayne interessierts ? ...
Kommentar ansehen
09.06.2008 14:17 Uhr von KingKn
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
hattn wa schon kollege
Kommentar ansehen
09.06.2008 14:51 Uhr von Ottokar VI
 
+46 | -9
 
ANZEIGEN
Verkäufer nur für Schwule?
Wenn ich da bei BMW reingehe, dann werde ich gleich gefragt:"Sind Sie schwul?"
Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Kommentar ansehen
09.06.2008 15:54 Uhr von Frechdachs7001
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
verspäteter aprilscherz oder was soll das sein

woher will man denn wissen ob der käufer schwul ist
an der handbewegung oder am arschwackeln ..
oder gar wie man ne zigarette hält
ohmann dann kenn ich aber viele schwule..

das is der totale schmarrn
aber naja..
wie heißt es so schön
bild sprach zuerst mit der leiche
Kommentar ansehen
09.06.2008 16:15 Uhr von One of three
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
BMW 320i ??????? Wenn das unsere türkischen Mitbürger lesen ....

rofl
Kommentar ansehen
09.06.2008 16:27 Uhr von MisterTorture
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
BMW 320 i Aldäää!!! Korrrregde dreiä BeÄmWä äy... Vielleicht gibt au bald als rosa Sonderedischn, aldä.
Woisch für dem schwule Typ, ey!

Hauptsach kauft sich nix Cabrio Aldä. Desch Scheisendreck...

Hahahaha....

Goile Sache das.....
Kommentar ansehen
09.06.2008 16:51 Uhr von fruchteis
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Na toll: Gibts also dann auch extra Autohändler für Frauen, für Studenten, für türkische Jugendliche oder für begüterte Senioren, weil die ja alle auf ihre Weise auch interessante Zielgruppen für Autohändler sind?
Kommentar ansehen
09.06.2008 17:26 Uhr von robert_xyz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Poppen im C6: War mir klar dass man im Citroen C6 gut poppen kann. Aber im Porsche Cayenne ? Vielleicht auf der Motorhaube...
Kommentar ansehen
09.06.2008 17:28 Uhr von Raizm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja nix mit eingliederung in die gesellschaft,wenn homosexuelle anders ( im positiven sinne als auch im negativen sinne) behandelt werden...
man könnte auch gleich jeden mit roten haaren,langen fingernägeln oder braunen augen fragen ...
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:35 Uhr von double_check
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ich fühle mich als hetero diskriminiert!
Ich will auch ein extra Autohändler für heteros :(
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:43 Uhr von Hekman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mich hätte mehr interessiert: auf welche Autos Lesben so stehn ;P


Aber mal im Ernst, wen interessiert das? Gibt schon komische Statistiken....
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:52 Uhr von alicologne
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@fruchteis: 99,7 % der Händler sind neutral und weil es ein paar Verkäufer für Schwule gibt regt du dich auf.. Unverständlich.

Übrigens, ja es gibt Verkäufer nur für Türken und für Senioren gibt es spezielle Verkäufer für Senioren...

Und? Schwul wirste ja nicht mehr, aber alt.. sei froh das es sie dann gibt.

Übrigens, wo es Geld zu verdienen gibt, gibt es keine Benachteiligung oder Rassismuss. Wenn ich durch einstellung von nieschen Verkäufern meinen Gewinn maximieren könnte würde ich das sofort machen, alles andere wäre dumm..
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:56 Uhr von alicologne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Hekman: Immerhin hast du die News gelesen UND noch einen Kommentar geschrieben. Uninteressant fandest du es also auch nicht.. grins..
Kommentar ansehen
09.06.2008 19:48 Uhr von datenfehler
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@kein_name: "Ich finde Fiat scheisse, das heißt dann ich bin nicht schwul, oder? BMW finde ich ganz gut, jetzt bin ich wieder schwul."

Nene... du hast nur keine Ahnung von Autos...
Kommentar ansehen
09.06.2008 20:13 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und: w sind die news fuer den wagen der frauen und wo ist der wagen fuer den mann........auto ist auto und nicht mehr
Kommentar ansehen
09.06.2008 20:29 Uhr von V-max306
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ datenfehler: wenn man fiat scheisse findet hat man keine ahnug von autos???
hast du schonmal einen fiat von unten gesehen geschweige denn daran geschraubt????wohl kaum
jemand der was von autos versteht kann fiat nicht gut finden....
Kommentar ansehen
09.06.2008 22:09 Uhr von MauriceVIP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@raizm: tja...
...nix mit eingliederung in die gesellschaft, wenn FRAUEN anders (im positiven, als auch im negativen Sinne) behandelt werden...

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
09.06.2008 22:18 Uhr von MauriceVIP
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@fruchteis: Ja klar!

Ich bin mit für die Auswahl/Einstellung von Verkäufer für eine Handelskette verantwortlich. Und sicher achten wir bei der Auswahl, dass die Mitarbeiter zu den Kunden passen. In eine Filiale mit hohem Anteil an türkischen Kunden wird möglichst ein Türke eingestellt.

In einem Miederwarengeschäft wir wohl auch eher eine Dame, als ein russischer Jugendlicher eingestellt. Dieses Beispiel ließe sich beliebig fortsetzen...
Kommentar ansehen
10.06.2008 01:06 Uhr von ElCommandante
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Ich hätte eine Idee wie der "Spezial-Verkäufer" die Schwulen erkennt. Er ist selber schwul und kennt die alle ausm Darkroom im Popo-Club. Is aber nur ne Vermutung...^^
Kommentar ansehen
10.06.2008 09:18 Uhr von daniknet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ robert_xyz: nicht Cayenne, sonder Cayman! ;-)

Interessante Liste, aber ich denke sie dürfte bei 250 Befragten nicht wirklich repräsentativ sein :)
Kommentar ansehen
10.06.2008 11:16 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das war sicher ein türkischer BMW Verkäufer. Kunde kommt,Verkäufer sieht ihn und sagt so:Ey wasch guggst du,hast du Problem!Bist du schwul ey oda wasch.Und ich Idiot dachte immer die wollen Stress.
Kommentar ansehen
10.06.2008 12:26 Uhr von realfortran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: Klar, warum nicht? das schafft arbeitsplätze.....
Kommentar ansehen
10.06.2008 13:09 Uhr von fanbarometer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
VOLVO: die marke mit dem männlichen zeichen ist bei meinen verzauberten freunden das auto der ersten wahl.

ALSO: alles quatsch, keine schwuppe will ne rosa tuckenkutsche! (ich habe gerade nachgefragt)
Kommentar ansehen
10.06.2008 13:24 Uhr von Konservativer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und noch so n Hammer: stellt euch vor auch ich mag Porsche und BMW.....einfach nur dämlich solche Nachrichten

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?