09.06.08 10:56 Uhr
 603
 

Mönchengladbach: Zwei Männer aus Eifersucht niedergestochen

Weil seine Frau sich mit zwei Männern zum Essen traf, verfolgte ihr 32-jähriger Freund sie.

Da er befürchtete, dass einer der beiden Männer eine Affäre mit seiner Freundin habe, brüllte er einen der Begleiter an. Der andere Mann wollte zur Hilfe kommen. Das brachte den 32-Jährigen zur Weißglut: Er zückte ein Messer und stach auf die Beiden (41 und 43 Jahre) ein.

Nach einer Notoperation besteht nun keine Lebensgefahr für die beiden Opfer mehr. Der Täter wurde nach einem Fluchtversuch schnell gefasst.


WebReporter: Klopsee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mönchengladbach, Eifersucht
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2008 10:51 Uhr von Klopsee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu was extreme Eifersucht Menschen doch treiben kann... Selbst wenn der Kerl die beiden Opfer totgestochen hätte, würde seine Frau wahrscheinlich trotzdem lieber einen anderen Mann wollen... Die Gefühle der Frau hätte er - wenn es eine Affäre gegeben hätte - nicht ändern können, denke ich.
Kommentar ansehen
09.06.2008 11:23 Uhr von One of three
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Vorsicht! Nicht das jemand denkt es wäre ein Türke gewesen - von wegen "Eifersucht", "Ehre" und "Messer".

Daher finde ich schon dass man schreiben sollte dass es ein Mann mit einem russischen Geburtsort gewesen ist.

Bevor hier wieder eine "Türken-Flamerei" anfängt ...
Kommentar ansehen
09.06.2008 11:45 Uhr von 102033
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht ein Russe aus der Nähe der türk. Grenze: Dort ist das schlachten mit langen Messern auch sehr weit verbreitet.
Kommentar ansehen
09.06.2008 11:52 Uhr von arabicgirl
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
is ja a wieder typisch es ist etwas passiert schon sinds wieder die türken

als ob die nix bessers zu tun hätten als mit ein messer druch die gegend zu rennen und menschen umzubringen

die deutschen vorurteile fangen echt an zu stinken
Kommentar ansehen
09.06.2008 12:50 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: "Die Gefühle der Frau hätte er - wenn es eine Affäre gegeben hätte - nicht ändern können, denke ich."

...richtig!
und falls es keine affäre gegeben hat, dann hat sich das mit der frau für ihn jetzt (hoffentlich) auch erledigt!
er konnte dabei also nur verlieren ... vollidiot!!!


und btw:
so typen (und auch frauen!), die aufgrund von minderwertigkeitskomplexen, eingebildeten besitzansprüchen und/oder iq wie´n toastbrot so krankhaft eifersüchtig sind gibt es leider in jedem land / kulturkreis...
...also lassts doch einfach mal gut sein.....
Kommentar ansehen
09.06.2008 13:31 Uhr von oneWhiteStripe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@arabic: beruhig dich. ist nunmal so dass die meisten meldungen wegen messerstecherei von türken oder südeuropäern an sich reden.

aber in einem hast du recht..ich frage mich auch ob diese affen nichts andere zu tun haben als mit messern durch die gegend zu rennen?? naja sozialisierte tiere...aber das darf man nicht sagen....
Kommentar ansehen
09.06.2008 16:19 Uhr von One of three
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ arabic: Schade dass Du nicht lesen kannst ...

Sitzt der Schleier ncht richtig?
Kommentar ansehen
11.06.2008 19:13 Uhr von arabicgirl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ One of three: ich werde dir gleich zeigen wie gut mein schleier sitzt
Kommentar ansehen
11.06.2008 19:15 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ arabic: Sicher, sicher ...

Proll Du mal ruhig weiter hier herum ...
Kommentar ansehen
12.06.2008 11:51 Uhr von arabicgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is dir vieleicht nicht aufgefallen aber du hat angefangen
Kommentar ansehen
12.06.2008 13:02 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ arabic: Sicher doch ...

Wenn Du meinst ...
Kommentar ansehen
13.06.2008 19:30 Uhr von arabicgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ One: ach lass mich doch einfach in ruhe
Kommentar ansehen
13.06.2008 19:45 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ arabic: Sicher, gerne ...
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:41 Uhr von arabicgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@One: gut

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?