09.06.08 09:16 Uhr
 2.183
 

Wird "Tanga" von "Las Bonitas" zum neuen Sommerhit?

Mandy und Tanja von Las Bonitas wollen mit ihrem Titel "Tanga" den Sommerhit 2008 landen.

Das selbst gedrehte Video zu dem Stück "Tanga" erfreut sich in der Internetszene bereits großer Beliebtheit.

Mit etwas Po-Gewackel und den einfachen Beats dürften "Las Bonitas" gute Chancen auf den Titel "Sommerhit 2008" haben.


WebReporter: promiblogger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Bonita
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2008 07:45 Uhr von promiblogger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also was an dem Titel so toll sein soll, kann ich nicht wirklich verstehen. Hat für mich nicht wirklich viel mit Musik zu tun.
Kommentar ansehen
09.06.2008 10:05 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: naja die typische proleten-chart-musik. du meinst das wird keine anhänger oder fans finden? träum weiter. ich hoffe natürlich auch dass man von sowas verschont bleibt...aber besondere musikalische unterschiede zu einem mark M kann ich nicht feststellen.

flach, flacher, der musikgeschmack des durchschnittsdeutschen...

jaja das land der dichter und denker...ein haufen grenzdebiler affen...das sind wir inzwischen. gebt uns scheisse zu fressen und verlangen noch nen nachschlag (5EUR für den der das zitat erkennt^^)

so long mates!

ows
Kommentar ansehen
09.06.2008 10:20 Uhr von solti
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe: Full Metal Jacket
Kommentar ansehen
09.06.2008 10:22 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@solti: exzellent! :)

ein "kenner" :) sehr gut...
Kommentar ansehen
09.06.2008 12:42 Uhr von loor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tanga: Blos nicht das sind doch wider nur zwei abilder von unterernärung und hungern und so mit den hintern wackeln kann mein 7 jahre alte nicht besser