08.06.08 22:41 Uhr
 3.907
 

Fußball-EM: Deutschland schlägt Polen

Erfolgreicher Auftakt für die deutsche Nationalmannschaft in die Europameisterschaft 2008: In Klagenfurt besiegte das Team von Trainer Joachim Löw Polen mit 2:0.

In der ersten Halbzeit hatte Polen gleich zu Beginn eine Chance, aber auch Gomez hätte das deutsche Team in Führung bringen müssen. In der 20. Minute dann die Führung: Klose bediente Podolski, der nur noch einschieben musste.

In der zweiten Halbzeit kamen die Polen zwar etwas auf, jedoch war es dann erneut Podolski, der eine unfreiwillige Vorarbeit von Klose zum 2:0 nutzte. Den Vorsprung brachte dann das deutsche Team sicher über die Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, EM, Polen
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

82 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2008 22:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Löw hat mit der Aufstellung alles richtig gemacht. Selbst die zunächst umstrittene Auswechslung von Fritz war im Nachhinein gut.
Kommentar ansehen
08.06.2008 22:46 Uhr von Xajorkith
 
+39 | -10
 
ANZEIGEN
Europameister: Auch wenn wir streckenweise nicht meisterlich gespielt haben werden wir EUROPAMEISTER!
Kommentar ansehen
08.06.2008 22:51 Uhr von Sebby2
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Jupiii: bin zufrieden :-)
Kommentar ansehen
08.06.2008 22:54 Uhr von Hier kommt die M...
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
für die Meckerer^^: http://www.eoti.de/...

:P
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:02 Uhr von menschenhasser
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
deutschland: hat verdient gewonnen, polen hat wirklich gut gespielt, insgesammt das bisher beste em spiel. aber so weh es auch einigen leuten tut: deutschland wird europameister!!!!
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:04 Uhr von Asian_Lotus
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Huupkonzerte ohne ende! jedenfalls bei uns an der leine...das wird gut! Freu mich schon riesig auf die nächsten spiele!
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:05 Uhr von sld08
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
@Asine: Du bist echt krank,geh in den Keller und verkriech dich....
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:07 Uhr von ThePunisher89
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Sauber! Interessiere mich zwar nicht wirklich für Fußball, aber bei EM und WM ist das anders. Da fieber ich schon mit. Sauberes Spiel.
@Asine: Mir wird bei deinem hirnlosen Kommentar ganz schlecht.
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:09 Uhr von ingo1610
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Schade: das Fritz nicht das ganze Spiel durchgehalten hat, aber er war auch nur unterwegs in der 1. Halbzeit. Ist aus der Mannschaft gar nicht wegzudenken.

Schön das Poldi zweimal getroffen hat. Ballack war etwas enttäuschend, aber er kann ja nicht immer gut spielen.
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:10 Uhr von moep01
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Juhu hab in allen meinen Tippspielen 2:0 getippt, passt doch.
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:16 Uhr von Tschoui
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
erster Gedanke nach dem Spiel war: Warn da jetz ponlische Fußballer oder Holzhacker aufm Platz?
Fands teils nichmehr schön, wie oft deutsche Spieler am Boden gelegen waren. Viel besser war dagegen, dass das Spiel von deutscher Seite sehr fair abgelaufen ist :)
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:27 Uhr von Futank
 
+58 | -2
 
ANZEIGEN
@Asine: Was für ein saublöder Kommentar!
Sorry für die Ausdrucksweise aber anders kann Ich es nicht beschreiben!

Ich bin Luxemburger,habe noch immer in Luxemburg gewohnt und desshalb theoretisch mit Deutschland gar nicht´s am Hut!
Trotzdem bin Ich Fan der Deutschen Elf!
Und auch Ich bin heute mit einer Deutschen Flagge hupend durch meine Kleinstadt gefahren um den Sieg zu feieren.

Bin Ich jetzt ein Nazi?
Echt jetzt, als Neutraler möchte Ich sagen : Die heutige Generation kann nicht´s für die Verbrechen damals!
Mir selber hat noch NIE ein Deutscher was angetan!
Idioten gibt es überall, EGAL was im Pass steht!
Egal ob Luxemburg,Deutschland oder Italien e.t.c

Können manche denn nicht einfach stolz sein auf Deutschland!
Ihr habt ein Land aufgebaut das in Trümmern lag, eine Demokratie errichtet! (Defizite gibt es überall,nicht nur in Deutschland)

Was sollen denn die Menschen sonst tun?
Selber auspeitschen weil die Mannschaft gewonnen hat??

Her mit den Minuspunkten aber es lag mir auf der Zunge.
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:27 Uhr von NaDa ^_^
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
die richtige antwort auf die abstoßenden polnischen medienberichte im vorfeld des spiels!

souverän und sicher gewonnen und sich vor allem nicht zu fouls oder dummen aktionen hinreissen lassen!
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:27 Uhr von bpd_oliver
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
früh gefreut, liebe Polen, diesmal habt ihr den Kopf verloren ;)
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:29 Uhr von menschenhasser
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@asine: eigentlich bist du so dämlich das es sich nicht lohnt deinen kommentar zu erläutern aber ich tue es mal trotzudem: was hat nationalstolz bitte mit faschismus zu tun? wenn dir dein land nicht passt dann wander doch aus! aber halt, das geht ja nicht, denn woanders bekommt man ja keine sozialhilfe und kann nicht so easy locker auf volkskosten leben.
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:33 Uhr von El Indifferente
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Lasst doch Asine reden: --------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:34 Uhr von El Indifferente
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Arggh: Kein Ascii möglich. Mist
Nimmt die Leerzeichen raus
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:37 Uhr von El Indifferente
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:38 Uhr von vitamin-c
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Oh wie ist das schööön so was hat man lange nicht gesehn :-) *sing*
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:52 Uhr von Fowl
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
DEUTSCH: SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Kommentar ansehen
09.06.2008 00:09 Uhr von steamhammer
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Die richtige Antwort auf die dümmliche Anmache der polnischen BILD-Zeitung haben unsere Jungs auf dem Fußballplatz gegeben.

Dafür Danke!
Kommentar ansehen
09.06.2008 00:14 Uhr von ryder78
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Guter Kommentar: Können manche denn nicht einfach stolz sein auf Deutschland!
Ihr habt ein Land aufgebaut das in Trümmern lag, eine Demokratie errichtet! (Defizite gibt es überall,nicht nur in Deutschland)


Mein Opa hat hart für dieses Land gearbeitet er ist nur 55 Jahre geworden ich bin stolz auf mein Land und da mein Opa nicht mehr Lebt und er genau so stolz wäre führe ich das weiter.
Und niemand aber wircklich niemand kann mir das verbieten.
Und nur weil ich stolz auf mein Land bin heißt es nicht das ich ein Nazi.Das ist passiert und jeder der Deutsch sollte sich nicht schämen seine Fahne aus dem Fenster zu hängen.


ZUM SPIEL:Geiles Spiel aber die Deutschen müßen sich steigern,zeitweise war das echt knapp.Kämpfen 90 Minuten lang.
Kommentar ansehen
09.06.2008 00:17 Uhr von ryder78
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Tore: von die spielstärke beider manschaften relativ ausgeglichen, wers nicht glaubt schaut selbst:

Na und wir haben die Tore gemacht!!!!!
Kommentar ansehen
09.06.2008 00:20 Uhr von wine2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
also klasse leistung: durch zwei eigentoren zum Sieg! (Witz)

Passt schon so! Polen hat sich ja auch einen brasilianer geholt....
Kommentar ansehen
09.06.2008 00:30 Uhr von wezzo
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-25/82   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben