08.06.08 22:21 Uhr
 572
 

Fußball: Wechseln Ronaldinho und Drogba den Verein?

Laut Medienberichten haben Ronaldinho vom FC Barcelona und Didier Drogba vom FC Chelsea grünes Licht für einen Wechsel zu einem anderen Verein erhalten.

An Didier Drogba ist der AC Mailand stark interessiert. Zudem ist ein Wechsel zu Inter Mailand möglich. Der neue Trainer von Inter Mailand, Jose Mourinho, war früher in Chelsea Drogbas Trainer.

Der Wechsel von Ronaldinho zu Manchester City ist unwahrscheinlich, da auch andere größere Klubs an ihm dran sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Serkan8210
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Ronaldinho, Didier Drogba
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Didier Drogba wechselt zu US-Zweitligisten Phoenix Rising
Fußball/Chelsea London: Coach Guus Hiddink will Didier Drogba als Co-Trainer
Fußball/MLS: Didier Drogba von Fans von Montreal Impact gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2008 22:14 Uhr von Serkan8210
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte die Juwelen auf dem Transfermarkt sein und Vereinen eine sehr große Verstärkung sein. Denk aber , dass auch Henry wechseln wird.
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:27 Uhr von pinkyvsbrain
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum Chelsea??? Spielen die nich bei Barcelona? Oder hab ich was verpasst?
Kommentar ansehen
09.06.2008 09:07 Uhr von TheSquealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pinkyvsbrain: Drogab spielt bei Chelsea und Ronaldinho bei Barcelona. Bin gespann wo die beiden hin gehen werden. Ich denke, dass diesen Sommer ein großer Spielertausch stattfindet. AC Milan muss sich verjüngen, Inter will endlich international erfolg. Bei Barca soll auch ein Umbruch kommen und Chelsea und andere Englische Manschaften haben ja ehe zuviel Geld was unbedingt in Spieler investiert werden muss. Ach ja, die Bundesliga gibts ja auch noch. Vielleicht verirrt sich da ja auch noch einer hin.
Kommentar ansehen
09.06.2008 09:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: drogba wechselt dann unter garantie zu mourinho, das hat er ja immer gesagt geht mourinho geh ich auch......ronaldinho geht bestimmt nicht nach man city.....wenn hoechstens nach man utd. aber glaube kaum das die intresse an ihn haben werden

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Didier Drogba wechselt zu US-Zweitligisten Phoenix Rising
Fußball/Chelsea London: Coach Guus Hiddink will Didier Drogba als Co-Trainer
Fußball/MLS: Didier Drogba von Fans von Montreal Impact gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?