08.06.08 19:04 Uhr
 8.873
 

Rihanna zeigte sich für Fotoshooting in sehr freizügigem Outfit

Sängerin Rihanna ließ sich nun für das "InStyle"-Magazin äußerst freizügig gekleidet fotografieren. Bei den Fotoaufnahmen ließ sie sich fast ausschließlich in Bikinis aufnehmen.

Wie aus den Presseberichten hervorgeht, ließ sich die Sängerin während des Fotoshootings beispielsweise mit einem türkisen Bikini und Goldschmuck aufnehmen. Allerdings trug sie nicht nur Bade-Bekleidung während der Aufnahmen.

So ließ sie sich andererseits beispielsweise auch in einem übergroßen Pullover vor der Kamera sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Rihanna, Outfit, Fotoshooting
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2008 19:33 Uhr von WillyOrwonthee
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
War ja klar dass die Playboy-News mit der Zimmer und diese hier wieder mal von einer Person kommen...

Aguirre zeigte sich für Newseinlieferung bei Shortnews mit sehr freizügigem Gedankengut.
Kommentar ansehen
08.06.2008 19:51 Uhr von danny1987de
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
Irgendwie: wusst ich schon ohne das ich die News gelesen habe, anhand der Überschrift, wer der Autor ist ^^
Kommentar ansehen
08.06.2008 20:06 Uhr von Marchocias
 
+20 | -23
 
ANZEIGEN
An alle die immer nur das gleiche zu den News von Aguirre ... schreiben. zb sowas wie " wusste ich doch das es von dir kommt oder die News braucht keiner usw "

Ihr sammelt doch auch nur punkte mit euren unnötigen Kommentaren.

Kenn mich hier ja nicht so aus denke doch aber das es auch fürs antworten Punkte gibt.

Eure ganzen unnötigen Kommentare sollte man mal löschen. Dann würdet ihr aber dumm schauen.

Mich zb. interessieren die News von ihm. Und ich hoffe er macht weiter :-)

So und nun könnt ihr mich auch zerreisen, wegen meiner Meinung, Rechtschreibung und was ihr wollt. Musste ich nur mal loswerden.
Kommentar ansehen
08.06.2008 20:17 Uhr von mister_muh
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: alles schön und gut, aber ohne link zu den bildern ist die news doch nix wert!?!
Kommentar ansehen
08.06.2008 21:43 Uhr von ToBeDe
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Aguirre, Zorn Gottes: Boar langsam nervt es, ich schreib mal nix mehr weiter sonst wird mein Anti Aguirre, Zorn Gottes Gut wieder gelöscht von der Zensur dieser Community ...

Am besten wäre es alle News gar nicht mehr aufzurufen dann macht es dem Typen keinen Spaß mehr -.-

Die News wären ohne die meist sinnlosen Kommentare des Autors manchmal sogar akzeptierbar aber immer dieses "ja die ist toll die macht das gut ich wette die News das sich Johanna Sowieso ausziehen will" ist auch von ihm ...
Kommentar ansehen
08.06.2008 21:46 Uhr von ToBeDe
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
So hätte mir erstmal Kommentare von Marchocias oder so und xmaryx anschauen soll klar gibts Punkte für Kommentare aber man hat nix davon Aguirre, Zorn Gottes bekommt dafür was ganz anderes nämlich Shorties welche er gegen Prämien eintauschen kann das schon was ganz anderes und da das Shortnews Team ja nicht reagiert muss man halt hier seine Meinung sagen. Man muss sich doch nicht jeden Crap auf dieser Welt gefallen lassen ...
Kommentar ansehen
08.06.2008 21:47 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
DANKE! Jetzt hab ich den Sinn des Lebens gefunden!
Kommentar ansehen
08.06.2008 22:09 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
aAgirre: mich wundert, dass du noch nie über jemanden in der EM geschrieben hast! Verständlich, Bild-Reporter haben einfach keine Qualität und stehen erst ab 09:00 auf, aber was ist mir xxxx.ch wäre ja auch eine Möglichkeit!
Kommentar ansehen
08.06.2008 22:23 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Sorry es nennt sich "Aguirre": Deshalb schreibe ich keine News, weil sie "Kacke" sein werden, aber man hofft, das der ungewöhnliche Name "Aguirre" etwas von Stil hat! --> bis jetzt habe ich sowas nie gesehen leider!
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:33 Uhr von schupfnudel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Marchocias: @ Marchocias

Hast vollkommen recht :D :D

Aber die haben einfach nix besseres zu tun und sind eifersüchtig auf die Shorties ;)
Kommentar ansehen
09.06.2008 00:36 Uhr von Köpy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann ja diese Black und R´n´B Mucke eigentlich net ab wa. Aber diese Frau höre ich doch recht gerne Und lecker isse auch.
Kommentar ansehen
09.06.2008 08:03 Uhr von StevTheThief
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
apropos autorenraten: natürlich lag ich richtig!
Kommentar ansehen
09.06.2008 08:46 Uhr von tomeck
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sie trug auch einen übergroßen pullover?

echt?
ich fass es nicht!
das ist ja wahnsinn!
wer hätte das gedacht?

das gehört auf alle titelseiten!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben