08.06.08 16:02 Uhr
 810
 

Rumänien: 17 Nonnen beschimpften Polizisten - Sie wurden festgenommen

Im rumänischen Iasi wurden 17 Nonnen von der Polizei verhaftet und auf die Wache gebracht, um ihre Personalien aufzunehmen.

Die Nonnen hatten auf dem Weg zur Kirche einen Streit mit Polizisten angefangen und die Beamten im Verlauf des Streits als "Söhne Judas" bezeichnet.

Die renitenten Frauen könnten nun wegen Störung der öffentlichen Ordnung angeklagt werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Rumänien
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2008 17:51 Uhr von kobban
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
und sowas kam in die EU! Söhne Judas ist eine freie Meinung.
Kommentar ansehen
08.06.2008 18:15 Uhr von Noseman
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Es gibt kaum einen traurigeren Anblick als eine junge Nonne - ausgenommen eine alte.

(Karlheinz Deschner, Historiker, *1924)

Da bin ich anderer Meinung. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle.
Kommentar ansehen
08.06.2008 19:41 Uhr von kobban
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
lol: meiner Meinung nach sind deutsche Politiker faule Kamele...
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:37 Uhr von nobody4589
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oha: nonnen mit internet
anders kan ich mir die ganzen negativbewertungen nicht erklären
Kommentar ansehen
09.06.2008 01:04 Uhr von SK_BerSerKer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
pfff: solln se sich doch mit den moslems drum schlagen wer den besseren imaginären freund hat, mir doch jacke, und wenn 17 nonnen im knast landen auch nich schlimm....

den rest denk ich mir ma lieber
Kommentar ansehen
09.06.2008 12:02 Uhr von Chilihead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Söhne Judas IST eine Beleidigung. Genau wie "Soldaten sind Mörder", auch wenn das ein Zitat ist. Also haben die Polizisten meiner Meinung nach richtig gehandelt, auch wenn ich eher auf Seiten der Nonnen bin.
Deshalb hier noch ein Zitat von Hans Söllner, aus einem seiner Lieder, das er ganz bewußt etwas verändert hat, um nicht wegen Beamtenbeleidigung verklagt zu werden:
"Meine Meinung ist: Bullen sind Schweine!"
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:20 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum haben: sie denn die polizisten beschimpft? muss ja einen grund gegeben haben...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben