08.06.08 13:09 Uhr
 5.407
 

Für 4,5 Millionen Dollar soll Kevin Federline Britney Spears nochmal heiraten

Wie der Internetdienst "dlisted.com" berichtet, will Jamie Spears seine Tochter Britney noch in diesem Jahr weiter verheiratet sehen.

Der 55-Jährige will, dass Kevin Federline seine Ex-Frau nochmal ehelicht und bietet ihm dafür 4,5 Millionen Dollar. Zudem soll Federline ein Treuhandkonto mit einer Summe von fünf Millionen Dollar erhalten.

Weiter heißt es, dass Federline allerdings keinen Ehevertrag unterschreiben wolle und 20 Millionen Dollar für eine erneute Ehe bekommen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Britney Spears, Kevin Federline
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2008 13:21 Uhr von Swaneefaye
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
im orient bekam: man früher kamele...
heute bezahlt man im ´modernen westen´ ein paar millionen und verschachert seine tochter...
also echt... langsam hackt es doch...
Kommentar ansehen
08.06.2008 13:22 Uhr von LarsHermann
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
also für so viel geld würd ich sogar angela merkel heiraten^^
Kommentar ansehen
08.06.2008 13:37 Uhr von Swaneefaye
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
macht die: sache nicht besser finde ich... aber ich als britney würde k-fed nicht mal mehr mit ner zange anfassen... diese linke A***geige... wäh.
Kommentar ansehen
08.06.2008 13:58 Uhr von maxxim1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum eigentlich "weiter verheiratet" und nicht "wieder"?^
Kommentar ansehen
08.06.2008 14:09 Uhr von chefcod2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
peinlich: wenn man bedenkt das das Geld von seiner Tochter selbst stammt
Kommentar ansehen
08.06.2008 14:18 Uhr von newsBee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
woher hat Papa Spears eigentlich soviel Geld?
Schon komisch, Britney ist permanent Pleite aber ihr Papa kann mal eben 9,5 Millionen locker machen.
Macht der auch Musik? Oder wo kommt die Kohle her? ;)
Kommentar ansehen
08.06.2008 14:34 Uhr von Swaneefaye
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pleite ist sie nicht: das geld von ihr wird nur gerade wie passend vom spears papa verwaltet... also ich würde ihm so schnell wie möglich die vormundsrechte daran wieder abnehmen, nachher ist sie tatsächlich pleite
Kommentar ansehen
08.06.2008 14:45 Uhr von odogg1987
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für ein Witz.
Kommentar ansehen
08.06.2008 14:54 Uhr von Due
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vater des Jahres? soviel dazu...würde ne frau nur heiraten wenn die Kasse wieder richtig stimmt 0o
Kommentar ansehen
08.06.2008 16:10 Uhr von Chilihead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Für 20 Millionen nehm ich die Spears auch, inkl. Scheidung von meiner Frau und allem Drum und Dran. Und ein ein, zwei Jahren dann wieder alles auf Anfang.
Kommentar ansehen
08.06.2008 16:27 Uhr von musicgirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal steht auf bild.de das es auch aus einer quelle ist (kp mehr welche zeitung)
nur weil es die bild berichtet,heißt es nicht,dass es nicht stimmt.

zum thema:wie verrückt kann man sein und glauben der tochter gehe es dadurch besser?ich denke eher schlechter.seit sie diesen idioten kennt,geht ihr leben doch abwärts.
Kommentar ansehen
08.06.2008 17:09 Uhr von Eruptiv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unnötig die News aber die Mutter is nach kaputter als die Tochter.
Kommentar ansehen
08.06.2008 18:37 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sind doch bekloppt oder sind die einfach nur bekloppt?!?!?!

;-)))
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:12 Uhr von Hippiesimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Babysitter: Na nen babysitter für seine Tochter bekommt er auch billiger, und ohne das die den Typen heiraten muss ;-)
Kommentar ansehen
10.06.2008 11:21 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir mal jemand sagen, wozu das gut sein soll? Warum will der "Papa" das unbedingt.... falls es wahr sein sollte, was ich doch stark bezweifele...

Gruß

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben