08.06.08 10:52 Uhr
 327
 

Kid Rock lebt und genießt den "amerikanischen Traum"

Der 37-jährige Musiker Kid Rock genießt sein Dasein, da er, wie er selbst sagt, den "Amerikanischen Traum" ausleben würde.

"Ich lebe den amerikanischen Traum. Ich habe 40 Hektar im Norden von Detroit mit einer Kart-Bahn, Dirtbikes, Autos und Häusern und Pools und Tennisplätzen und eigenen Kneipen", äußerte Kid Rock in einem Interview.

Ein Dasein in einem New Yorker Appartement oder einem Hollywood'schen Bungalow würde für ihn nichts mit diesem Traum zu tun haben. Am Sonntag kann man den Sänger bei "Rock am Ring" in Köln bewundern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Traum, Kid Rock
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2008 11:15 Uhr von MetalTribal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Dann hättest du aber auch keine News mehr! ; )

Zur News

Wenn ich so viel Geld wie der hätte, würde ich auch den Amerikanischen Traum leben.
Kommentar ansehen
08.06.2008 12:20 Uhr von Canhoto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man beachte: vorallem den plural "häuser pools tennisplätze und kneipen"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?