08.06.08 10:17 Uhr
 103
 

USA: Barack Obama fühlt sich geehrt von der Unterstützung durch Hillary Clinton

Nachdem Hillary Clinton ihre Niederlage bei den Präsidentschaftswahlen gegen Barack Obama eingestanden hatte, gab sie bekannt, dass sie Obama nach Kräften unterstützen würde. Barack Obama hat dieses Angebot nun dankend erwidert.

Auf der Internetseite von Barack Obama war zu lesen, dass er sich von der Unterstützung Clintons geehrt fühle.

Zuvor hatte Clinton in Washington eingestanden, gegen Barack Obama verloren zu haben. Dabei sagte sie jedoch auch, dass sie ihren ehemaligen Gegner in Zukunft unterstützen werde.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Barack Obama, Unterstützung, Hillary Clinton, Ehrung
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 23:11 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein klein wenig muss sie ja doch zur Ehrenrettung tun. Wenn sie schon nicht früh genug eingesehen hat, dass es keinen Sinn mehr hat muss man eben so noch ein bisschen punkten. Wahrscheinlich schon im Hinblick auf einen neuerlichen Versuch nach der Amtszeit von Obama oder McCain.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?