08.06.08 10:02 Uhr
 537
 

Pete Shelley über Amy Winehouse: "Traut den BRIT-Absolventen nicht"

Punk-Musiker Pete Shelley möchte die Welt vor Sängerin Amy Winehouse warnen. Sie sei Schülerin der Musikschule BRIT gewesen, und Absolventen der Schule sei nicht zu trauen, so Shelley weiter.

Neben Amy Winehouse besuchten auch Stars wie Katie Melua und Kate Nash diese Schule, vor denen er Shelley auch warnte. Dabei verglich Shelley die BRIT-Schule mit Erziehungsschulen aus den 50er Jahren, in denen junge Stars trainiert wurden.

Gegenüber BANG Showbiz verriet Shelley weiter, dass es lächerlich sei, wenn man auf der Schule beigebracht bekomme, wie man ein Rocker werde. Man müsse sich nur "The Hoosiers" ansehen, eine Indie-Rock-Band. Die seien nur eine Art B-Seite des "Electric Light Orchestra´s".


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Absolvent
Quelle: www.monstersandcritics.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 20:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab keine Ahnung was er mit den Attacken erreichen will. Wahrscheinlich will er einfach nur selbst zeigen, was für ein echter Rocker er selbst ist. Nach dem Motto "Alles Babys außer mir". Naja, was solls. Lasst ihn seine Spaß haben.
Kommentar ansehen
08.06.2008 11:24 Uhr von Alpha-Bitch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist bloss neidisch, weil man ihren namen kennt und seinen nie gehört hat. (also ich geh jetzt mal vom durchschnittsburger aus^^)
Kommentar ansehen
08.06.2008 13:39 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: und was will er damit erreichen ? und wieso redet er nur halbes zeug? bei was kann man ihr denn nicht glauben?
ganz klarer fall davon, dass er bloß neidisch ist...

genau, Alpha Bitch hat recht... hab noch nie dem sein namen gehört^^
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@seelenkrank: der wollte halt auch mal in die medien....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?