07.06.08 20:09 Uhr
 821
 

Fußball-EM: Holland gegen Italien ohne Arjen Robben

Auch das niederländische Team muss beim Spiel gegen Italien auf einen Spieler verzichten, denn Arjen Robben hatte sich im Training eine Leistenverletzung zugezogen und muss darum beim EM-Auftaktspiel pausieren.

Der Trainer Marco van Basten sagte zu diesem Ausfall, "es ist eine große Enttäuschung für Arjen und ein großer Verlust für die Mannschaft". Denn er muss auch schon suf Robin van Persie beim Spiel gegen Italien verzichten.

Ob Abwehrspieler Mario Melchiot, auflaufen kann bleibt ungewiss, denn er leidet an einer Schambeinverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, EM, Holland, Arjen Robben, Robbe
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 18:01 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie lange er ausfallen wird, oder ob der Einsatz der verletzten Spieler nur gegen Italien sein wird.
Kommentar ansehen
07.06.2008 23:10 Uhr von XvT0x
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: "Denn er muss auch schon suf Robin van Persie...." xD naja auch egal

Italien gewinnt so oder so :P

(und ich weiß dass es jetzt Minusse hageln wird weil ja fast jeder Deutsche die Italiener hasst )
Kommentar ansehen
08.06.2008 00:03 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ohnehin egal: wer bei holland spielt. die werden wieder auf ganzer linie versagen
Kommentar ansehen
08.06.2008 17:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: fehlen ihm ja im ersten spel ein paar topleute, hoffentlich geht das gut fuer die hollaender
Kommentar ansehen
10.06.2008 08:24 Uhr von habdank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freude: Holland braucht Robben gar nicht! Gegen Italien reichts auch so ;-)

Bin gleich nach dem Spiel mit meiner Holland-Fahne hupend durch die Stadt gedüst... das Spiel war ein wahrer Traum *lach*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?