07.06.08 19:56 Uhr
 828
 

Lindsay Lohan und Brandon Brown: Angeblicher "One-Night-Stand" auf dem Klo

Lindsay Lohan hatte angeblich mit Brandon Brown während einer Party einen Quickie auf dem Klo. Brandon ist übrigens Bobby Browns Sohn.

Wie aus einem Bericht der "The Sun" hervorgeht, kann sich Brandon Brown über Pressegerüchte nur amüsieren, wonach Lindsay Lohan für lesbisch gehalten werde.

"Ich und Lindsay sind uns ziemlich, ziemlich nahe gekommen. Sie ist mir während einer Privatparty auf die Toilette gefolgt", sagte Brandon Brown in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Lindsay Lohan, Stand, Klo
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 19:59 Uhr von Zwiebeljack
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
one night stand: wie die haben auf dem klo übernachtet?
Kommentar ansehen
07.06.2008 21:04 Uhr von Swaneefaye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lieber Autor: wenn du derartihe news verfasst, dann doch mitte mit ausgeschrieben Wörtern... das hebt das Niveau möglicherweise doch noch etwas an...
also würde zumindest die Überschrift heißen: ´Lindsay Lohan und Brandon Brown: Angeblicher One Night Stand auf dem Klo´
aufm Klo wie das klingt... ne ne...
Kommentar ansehen
07.06.2008 21:30 Uhr von lukim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol aufm klo: geil^^
Kommentar ansehen
07.06.2008 22:05 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Aquire und SN "Löschmänneken": Nur zur Info:

[edit, foo.fraggle] ich möchte aber fairnesshalber darauf hinweisen das ich an einem Blog arbeite auf dem ich in Zukunft alles posten werde was hier auf SN an unsinnigen Sachen abgeht.
[edit, foo.fraggle]

Bildblog bekommt Konkurrenz.
Kommentar ansehen
08.06.2008 02:14 Uhr von Hasse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Stolz?
Kommentar ansehen
09.06.2008 08:08 Uhr von TheSquealer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Also ich war mal mit Lindsay in ner Bessenkammer und kann auch sagen, dass sie nicht lesbisch ist. Kannst darübaer bitte auch eine news schreiben. Mein Name ist Helmut Bley, damit du mich namentlich erwähnen kannst. Danke

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?