08.06.08 09:54 Uhr
 58
 

Fußball-EM: Ersatztorwart Quim der Portugiesen fällt aus

Nachdem sich der portugiesische Ersatztorwart Benfica Lissabon verletzt hat, wurde Nuno von Trainer Luiz Felipe Scolar für die EM in die Mannschaft nachberufen.

Lissabon hatte sich während des Trainings an der Hand verletzt. Wie schwer die Verletzung ist, sei nach portugiesischen Pressemeldungen noch nicht ersichtlich.

Beim Spiel gegen die Türkei stand dagegen Schlussmann Ricardo im Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Ersatz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 19:53 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist immer schade für einen Spieler, wenn er erst in die Nationalmannschaft berufen wurde und dann wegen einer verletzten doch nicht spielen kann. Ich wünsche ihm alles gute!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?