07.06.08 19:59 Uhr
 360
 

Paris: Ungeklärter Mordanschlag in einer Klinik

Ein Franzose hatte sich nach einem Mordanschlag auf seine Schwiegereltern im Krankenhaus Saint-Louis selber umgebracht. Der 69-jährige hat zuerst auf seinen Schwiegervater (95 Jahre) eingestochen, danach auf seine Schwiegermutter (96 Jahre).

Das Ehepaar wurde dabei lebensbedrohlich verletzt. Nach Aussage eines Arztes, ist noch unklar, ob beide überleben werden.

Das Familiendrama vom vergangen Freitag war für die Krankenhausverwaltung nicht vorhersehbar. Es gab bis dahin keinerlei Vorfälle. Das Tatmotiv ist bis jetzt noch ungeklärt. Der Täter soll einen Brief im Krankenzimmer zurückgelassen haben.


WebReporter: Do-28
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, Klinik
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 20:53 Uhr von Noseman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ein bischen verstehe ich das ja: das man seine Schwiegereltern hasst. Und am liebsten umbringen möchte.

Das man es aber tatsächlich tut ist schon krass, und das man das nach vermutlich rund 4 Jahrzehnten macht geht gar nicht!

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Motiv Hass war, denn für Sterbehilfe ist die Tatwaffe doch etwas ungewöhnlich.
Kommentar ansehen
07.06.2008 21:38 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum: sollte man seine Schwiegereltern hassen?

Wenn man keinen Kontakt will muß man auch keinen haben. Da kann die Frau sagen was sie will (oder der Mann)...
Kommentar ansehen
07.06.2008 21:43 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage: Ich meinte doch nicht, dass es ein Pflicht gäbe - aber es ist doch ein bekanntes Klischee, dass man seine Schwiegereltern nicht mag.

Das hab ich bloss aufgegriffen, das solte kein aufruf zum Schiegerelterngenozid darstellen..

Ist ja manchmal wie bei Politikern, man darf nix unüberlegtes, tausendmal vordurchdachtes sagen hier, menno!
Kommentar ansehen
07.06.2008 22:09 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Noseman: LOL *mitdemfußaufstamp*

Ist ja kein Problem :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?