07.06.08 19:36 Uhr
 488
 

Rügen: Grabstein fiel auf Vierjährige - sie starb

Am heutigen Samstag haben sich eine Großmutter, eine Mutter und ihre Vierjährige das Ausstellungsgelände einer Steinmetzfirma in Bergen angeschaut.

Dabei fiel ein Grabstein, der 150 Kilogramm wog und eine Größe von einem Meter Mal anderthalb Meter hatte, auf das Mädchen.

Die Vierjährige aus Berlin starb eine Stunde später an ihren Verletzungen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rügen
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 21:07 Uhr von Die_Muhkuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwarzer Humor: Da ich schwarzen Humor sehr mag, musste ich zuerst schmunzeln, als ich im RSS-Feed die Überschrift las.

Natürlich ist das ganze überhaupt nicht zum Lachen, im Gegenteil. Ich kenne das Gefühl, wie es ist, wenn eine Person knapp am Tod vorbeischrammt. Herzliches Beileid an die Eltern.
Es ist einfach nicht gerecht, dass ein so junger Mensch, der noch sehr viel vor sich hatte, so früh in Gottes Reich aufsteigen musste.
Kommentar ansehen
07.06.2008 21:11 Uhr von Webmamsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte :(: man denkt nie so dusselig, wie es am ende dann doch kommt.

sowas hätte ich nie für möglich gehalten.

schrecklich :(
Kommentar ansehen
08.06.2008 00:08 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso geht man ein so derbes: sicherheitsrisiko ein und lässt den grabstein so ungesichert stehen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?