08.06.08 09:43 Uhr
 36
 

Volleyball: Italien und Japan lösen letzte Tickets für Olympia

Die letzte Möglichkeit für die Teilnahme an dem olympische Turnier der Männer konnten nun Italien und Japan wahrnehmen.

Italien konnte gegen Thailand mit 3:0 gewinnen, Japan konnte sich mit einem 3:2 gegen Argentinien behaupten.

Die Mannschaften aus Deutschland, China, Brasilien, Polen, Russland, Bulgarien, Serbien, den USA, Venezuela und Ägypten komplettieren das Teilnehmerfeld bei Olympia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Japan, Olympia, Olymp, Ticket, Volleyball
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 19:37 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie weit das Deutsche Männer Team bei Olympia kommt. Denn das Teilnehmerfeld ist sehr stark.
Kommentar ansehen
08.06.2008 19:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: kaum das die deutscgeb eine grosse chance haben werden, aber hoffe das sie weit kommen werden und sich gut verkaufen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?