08.06.08 09:44 Uhr
 4.136
 

Kerry Katona wurde zur "meist gehassten Frau Großbritanniens" gewählt

Die ehemalige "Atomic Kitten"-Frontfrau Kerry Katona gilt laut einer Onlineumfrage als die "meist gehasste Frau in Großbritannien".

Grund dafür: Kerry hat weder mit dem Rauchen noch mit dem Trinken aufgehört, als sie schwanger war.

Durchgeführt wurde diese Online-Umfrage von "OnePoll.com". Übrigens wurden bei der "Meist gehasste Frauen in Großbritannien"-Umfrage Peaches Geldof und Angelina Jolie auf den zweiten beziehungsweise dritten Platz gewählt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Großbritannien
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2008 10:14 Uhr von Nehalem
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
wtf: Warum Angelina Jolie? Ich glaub die tut mehr für diese Welt als 99% der Briten zusammen... Komische Menschen da drüben oO

Grüße
Kommentar ansehen
08.06.2008 10:26 Uhr von Thingol
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
@Nehalem: Ich kann Angelina Jolie auch nicht leiden und auch nicht das ganze andere dumme VIP-Pack, das uns ständig in Unterschichten-TV, (Klatsch-)Zeitungen etc aufgezwungen wird. - Gut, das ich davon nichts konsumiere.
Kommentar ansehen
08.06.2008 10:58 Uhr von chefcod2
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@ Judas II: korrigiere

1. Merkel
2. Schäuble
3. Fischer
Kommentar ansehen
08.06.2008 11:13 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II: Ich glaube ganz und gar nicht, dass eine Umfrage bei uns dieses Ergebnis bringen würde!
Kommentar ansehen
08.06.2008 11:47 Uhr von Jedi-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hört sich komisch an: "Das ehemalige "Atomic Kitten"-Frontfrau"
Kommentar ansehen
08.06.2008 12:19 Uhr von Nehalem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jedi-: Allerdings :D

Hat Aguirre vielleicht Frontgirl geschrieben und die Checker haben wieder geschlafen?
Kommentar ansehen
08.06.2008 15:54 Uhr von KingPR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Vor 10 Jahren wurde mal eine Umfrage durchgeführt und irgendein Kinderschänder wurde vor Hitler, Stalin und Mao, Hirohito und Lenin, Mussolini und Franco auf Platz 1 der schlimmsten/schrecklichsten(usw) Menschen des 20 Jahrhunderts gewählt. Die Menschen sind einfach zu dumm.
Naja gut, viele Engländer halten Churchill ja auch für eine Legende statt für eine historische Figur :D
Kommentar ansehen
08.06.2008 16:15 Uhr von Chilihead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal froh dass die Engländer keine anderen Sorgen haben. Klar, saufen und rauchen in der Schwangerschaft ist schon blöd, aber wenn´s sonst nix ist. Oder hat sie Prinz Harry öffentlich einen geblasen oder der Queen in den Kaffee gestuhlt? Vielleicht ein paar Kunstwerke zerstört oder wahllos gemordet? Ihr Kind an Pädophile vermietet?
Wer ist der meistgehasste englische Mann? Beckham, weil er jetzt in Amerika die Bälle tritt? Oder Rowan Atkinson, weil dieses Jahr kein neuer Bean-Film im Kino läuft?
Kommentar ansehen
08.06.2008 16:15 Uhr von Chilihead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal froh dass die Engländer keine anderen Sorgen haben. Klar, saufen und rauchen in der Schwangerschaft ist schon blöd, aber wenn´s sonst nix ist. Oder hat sie Prinz Harry öffentlich einen geblasen oder der Queen in den Kaffee gestuhlt? Vielleicht ein paar Kunstwerke zerstört oder wahllos gemordet? Ihr Kind an Pädophile vermietet?
Wer ist der meistgehasste englische Mann? Beckham, weil er jetzt in Amerika die Bälle tritt? Oder Rowan Atkinson, weil dieses Jahr kein neuer Bean-Film im Kino läuft?
Kommentar ansehen
08.06.2008 17:18 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommentar vom autor auszug aus den richtlinien: Beachte auch bitte, dass Dein Kommentar nicht nur aus sinnlosen 100 Zeichen besteht, das ist nicht der Sinn dieses Feldes. Wenn Du keine Meinung zu der News hast, dann lass das Feld lieber frei. Sollten wir bemerken, dass dieses Feld zum Punkte erhaschen missbraucht wird, sperren wir die ganze News.

es fehlt der satz: Nur Aguirre hat Narrenfreiheit.
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:41 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II: Es geht hier um "Hass"! Das ist doch wohl ein sehr starkes Wort, um eine Abneigung auszudrücken. Ich wüsste nicht, was Frau Merkel in ihrem bisherigen Leben und Wirken angestellt haben könnte, um den Hass des Volkes verdient zu haben.
Überhaupt ist Hass doch wohl eine Emotion, die man nicht ernsthaft gegenüber jemandem hegen kann, den man nicht einmal persönlich kennt. Ich könnte z.B. nicht einmal sagen, dass ich Hitler & Co. hasse.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben