08.06.08 09:21 Uhr
 255
 

Rechtsverteidiger Daniel Alves kostet Barcelona ca. 30 Millionen Euro

Er gilt als weltbester Verteidiger auf der rechten Seite und ist dem FC Barcelona knapp 30 Millionen Euro wert. Für diese stolze Summe wechselt Daniel Alves vom FC Sevilla zum FC Barcelona.

Dani Alves(25) absolvierte insgesamt 47 Spiele für den FC Sevilla und schoss dabei 4 Tore.

Der 25-jährige Brasilianer erhält Pressemeldungen zufolge einen Vierjahresvertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Serkan8210
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Million, Recht, Barcelona
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 18:24 Uhr von Serkan8210
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Entscheidung. Ein noch junger Spieler der sich bestimmt noch positiv weiterentwickeln wird.
Kommentar ansehen
08.06.2008 09:23 Uhr von soadillusion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja ob es gut angelegtes Geld ist? Damit werden Sie auch nicht die CL gewinnen.
Kommentar ansehen
08.06.2008 09:35 Uhr von danny1987de
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift gelesen habe: dachte ich es geht um einen Anwalt ^^
Kommentar ansehen
08.06.2008 10:24 Uhr von dasWombat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist auch wirklich irreführend ^^
Kommentar ansehen
08.06.2008 12:32 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wombat: irreführend ist da nichts an der Überschrift, es steht halt im Sportbereich und die Position des rechtsverteidigers existiert nunmal auch.

Aber ich muss auch zugeben, das ich dachte die haben sich nen Anwalt besorgt!
Kommentar ansehen
08.06.2008 13:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
barcelona: scheint nichts gelernt zu haben....was haben sie fuer geld ausgegeben ...z.b. henry und was hat es gebracht....sollten anfangen wie arsenal....junge talente zu holen und sie aufbauen fuer die zukunft
Kommentar ansehen
09.06.2008 10:14 Uhr von fantomas...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was es gebracht hat? sie sind eine der besten mannschaften in eu ?????
noch fragen
Kommentar ansehen
09.06.2008 18:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr sehr viel geld: für einen verteidiger....kein alltäglicher transfer

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben