08.06.08 09:17 Uhr
 5.134
 

Was isst Deutschland vor dem Fernseher?

An einer Internet-Studie der Firma El Cartel Media nahmen über 2.000 Teilnehmer teil und es kam zu einem überraschenden Ergebnis.

Männer essen Chips vor dem Fernseher, weil es einfach passe, wie die Zigarette zum Kaffee. Bei den Frauen komme es auf die Laune an. Je nachdem wie gut sie gelaunt seien, essen sie gesünder. Daher greifen Frauen meist zu Obst und Gemüse.

Auf Platz eins der am häufigsten gegessenen Produkte vor dem Fernseher liegen die Chips. Platz zwei belegt Obst, dicht gefolgt von Erdnüsse, die gern vor dem Fernseher vernascht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Serkan8210
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Fernsehen, Fernseher
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 18:23 Uhr von Serkan8210
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun wissen wenigstens Männer , wie sie ihre Frauen dazu zu bringen auch die Fußball EM zusammen mit ihnen vor dem Fernseher zu verfolgen !
Kommentar ansehen
08.06.2008 10:00 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor: Mein Mann muss mich nicht überreden Fußball anzusehen. Werde mir alle Spiele so weit es geht ansehen. Ich liebe Fußball, vorm Ferseher esse ich am liebsten mit Schokolade überzogene Erdbeeren, es können aber auch mal Chips sein.
Kommentar ansehen
08.06.2008 10:01 Uhr von kleofas
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Ich ese Chips und trinke Bier!
Hurra, ich liebe Fernseh gucken!
Kommentar ansehen
08.06.2008 10:01 Uhr von Pfennige500
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Und wo ist das überraschende Ergebnis? ???
Kommentar ansehen
08.06.2008 10:02 Uhr von kleofas
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
...hat sich doch tatsächlich ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen... "Ich esse" sollte es natürlich heißen. Leider gibt es hier keine Editierfunktion.
Kommentar ansehen
08.06.2008 11:19 Uhr von slice123
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Viel Spaß beim Fettwerden!
Kommentar ansehen
08.06.2008 11:21 Uhr von Hady
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschung? Chips auf Platz 1? Hätte ich ja im Leben nicht gedacht... Hätte eher auf Zwieback oder Haferschleim getippt...
Kommentar ansehen
08.06.2008 11:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Als normaler Fernseh-Konsument richte ich meine Mahlzeiten nach den TV-Sendungen (in meinem Fall die Simpsons). Meine Freundin macht das genauso zu ihren Soaps und ebenso mein ganzer Bekanntenkreis eben zu deren Sendungen.
Werbepausen dienen zum Nudelkochen, Sosse anrühren oder Zwiebel anbraten ...!
Eigentlich hätte ich dieses Ergebnis erwartet.
Kommentar ansehen
08.06.2008 12:55 Uhr von odogg1987
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das hätte: ich niemals gedacht!! Chips auf Platz 1???
Kommentar ansehen
08.06.2008 13:57 Uhr von Thingol
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Hm, ist aber was traurig, wenn das Leben so nach dem TV geordnet wird.^^
Kommentar ansehen
08.06.2008 15:31 Uhr von noise_0001
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: [ThomasHambrecht: Werbepausen dienen zum Nudelkochen]


soviele Nudeln hab ich nicht im Haus :0)
Kommentar ansehen
08.06.2008 16:05 Uhr von Chilihead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Chips auf dem ersten Platz! Was wohl als nächstes erforscht wird?
Ob Kinder lieber Zuckerwatte oder Brokkoli mögen?
Stehe Frauen nach dem Sex auf Kuscheln oder Thunfischsandwiches?
Gibt es mehr gierige oder ehrliche Politiker?
Und was braucht länger, wenn es vom Eiffelturm fällt, eine Tüte Haribo, eine Blondine oder ein Marktforschungsbeauftragter?
Kommentar ansehen
08.06.2008 19:06 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Döner Kebap und Pizza.... :): lol*
Kommentar ansehen
08.06.2008 23:49 Uhr von CRK277
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@wer auch immer es geschrieben hat Das Leben richtet sich nach den Werbepausen??? Lööööl???
Das ist echt arm!!!
Kommentar ansehen
09.06.2008 01:44 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
i love: Lakritzschnecken ^^ vor dem Fernseher vor dem PC ...
Kommentar ansehen
09.06.2008 07:02 Uhr von tobo81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist denn hier das überraschende Ergebnis? Dass Obst auf Platz 2 gelandet ist? Naja, damit hätt ich schon gerechnet.
Kommentar ansehen
09.06.2008 20:41 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt lacht bitte nicht ich hatte beim Spiel Polen - Deutschland eine Schale Erdbeeren, ein Körbchen Physalis und 3 Flaschen Bier.

Das wars schon... wir haben noch nichtmal Chips im Haus ;)
Kommentar ansehen
09.06.2008 21:49 Uhr von müderJoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also ich esse vorm Fernseher eigentlich immer Gerschnetzeltes mit Nudeln und Soße!
Kommentar ansehen
09.06.2008 23:47 Uhr von kampfkeksMHL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab heut beim spiel Italien gegen Holland salat gegessn xD aber auch ncih sonderlich gesund weil käse mit drin war ^^
Kommentar ansehen
10.06.2008 22:06 Uhr von peach_melba
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
essen vorm tv: Ich esse ALLES vorm TV ... hm naja eigentlich vorm PC und dabei schaue ich TV ^^
Kommentar ansehen
10.06.2008 23:35 Uhr von Martin83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was esse ich vor dem Fernseher... Eher nix weil ich meistens einfach einschlafe *G*
Kommentar ansehen
11.06.2008 14:41 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DirkKa: Eine merkwürdige Zusammenstellung, Obst und Bier wäre für mich sehr gewöhnungsbedürftig:-)
Kommentar ansehen
11.06.2008 15:36 Uhr von Mephisto92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: die frage wäre "Was ist Deutschland vor dem Fernseher?" wäre meine Antwort: " Eine Ansammlung gesättigter Fettsäuren, möchtegern Fußballspezialisten und Biervernichtern von denen jeder (andern weis machen will das er) Jura studiert hat und diverse Nebenstudien ind Medizin, Naturwissenschaften, Politik und vieles mehr absolviert hat".
Kommentar ansehen
11.06.2008 15:38 Uhr von shortcomment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Höchstens: einmal im jahr kaufe ich Chips.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben