07.06.08 16:06 Uhr
 684
 

Fußball: Lyon-Stürmer Fred im Visier von Werder Bremen

Offensichtlich hat Werder Bremen den 24-jährigen Stürmer von Olympique Lyon, Fred, im Visier. Während Werder allerdings etwa zehn Millionen Euro bietet, will Lyon für den Brasilianer 15 Millionen Euro.

Zwar könnte Bremen mit dem Transfer endlich einen Coup in der Stürmersuche landen, doch setzt Manager Klaus Allofs darauf, dass man "keine Hektik" habe.

In Brsilien hat Fred in 130 Ligapspielen 90 Tore erzielt, in Lyon konnte er in 72 Spielen 32 Mal einnetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Stürmer, Visier, Lyon
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2008 17:19 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: das wird werder bremen bestimmt nicht zahlen...glaube 10 millionen ist auch genug fuer fred

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?