07.06.08 14:36 Uhr
 993
 

"Endlich Sex": Enthaltsamer Ex-DSDS-Kandidat Thomas Enns hat geheiratet

Sie habens getan: Ex-DSDS-Kandidat Thomas Enns (25) und seine Florence Joy haben geheiratet. Das heißt für den Kölner, der sich bis zur Ehe aufsparen wollte: Er darf endlich Sex haben.

Geheiratet haben die beiden im kleinen familiären Kreis am gestrigen Freitag in Köln. Am Samstag soll eine größere Trauung in der evangelischen Gemeinde der streng gläubigen Familie Enns stattfinden.

Das Paar hatte erst im Dezember bekannt gegeben, dass sie zusammen sind. Thomas Enns, der in der vierten DSDS-Staffel bis ins Finale kam, hatte immer beteuert, seine Jungfräulichkeit zu behalten, bis er verheiratet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS, Kandidat
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 15:35 Uhr von Tumbleweed
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schade, ich hab auf nen anderen Autor getippt

ok ihr dürft mich mit Minusen steinigen ;-)
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:42 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Und jetzt? Wahrscheinlich bekommt er jetzt keinen mehr hoch und die Ehe geht gleich in die Brüche.
So was probiert man doch vorher aus.
Vielleicht genügt auch seine Frau nicht seinen Vorstellungen?
Was macht er dann? Scheidung? oder verdammt in alle Ewigkeit?
Mich würde mal interessieren wie er auf eine solch Schnaps Idee gekommen ist.
Kommentar ansehen
07.06.2008 16:44 Uhr von hpo78
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
fundamentalisten: Na von mir aus...jedem das seine.

Nur, man sollte ein Fahrrad probefahren bevor man es kauft. Außerdem sind mir diese "strenggläubigen" suspekt, seitdem G.Bush zu ihnen zählt.

Was passiert wenn er in der Hochzeitsnacht merkt dass sie im Bett nicht zusammenpassen? Scheiden lassen wird er sich auch nicht nachdem er ja so gläubig ist. Was bleibt dann? 50 Jahre frust (bei lebensdauer von 75). Das nächste ist, das sie einen Anfänger heiratet. War sie eigentlich noch Jungfrau? Ja, na dann viel Spaß. Wie wollen die dann lernen wie es richtig Spaß macht?

Versteht mich nicht falsch: Niemand verliert in meinen Augen das Ansehen weil er so denkt aber wozu haben wir das "Mittelalter" hinter uns gelassen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?