07.06.08 14:10 Uhr
 1.398
 

Liv Tyler platzte beim Dreh die Hose - Crew sah ihre nackten Pobacken

Beim Dreh zum Streifen "Der unglaubliche Hulk" passierte Schauspielerin Liv Tyler ein unangenehmes Malheur. Tyler war nämlich die Hose aufgeplatzt, woraufhin ihre Pobacken für alle Mitarbeitern am Set sichtbar wurden.

Wie aus den Presseberichten hervorgeht, ist es der Schauspielerin nun sehr peinlich, dass ihr dieses Malheur passiert ist.

"Als der Regisseur 'Cut' sagte, ging ich vom Set und spürte plötzlich diesen Luftzug. Ich langte nach hinten und da war ein 45 Zentimeter langer Riss", sagte Liv Tyler in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Hose, Dreh, Crew, Liv Tyler
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 14:30 Uhr von _wolfi_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
authorenraten gewonnen und ehrlich gesagt kann ich nicht mal einen kommentar zur news abgeben, weil ich nur draufgeklickt habe, um zu sehen ob ich mit dem author richtig liege :-)
Kommentar ansehen
07.06.2008 14:33 Uhr von dr.b
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens im Titel sollte der Name stimmen oder?
Kommentar ansehen
07.06.2008 14:37 Uhr von seschelboot
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also: zu gerne würde ich mal den moment erleben, eine news von aguirre zu lesen die mich interessiert. oder noch besser: einen titel zu lesen, ohne gleich zu wissen dass es von aguirre ist.
Kommentar ansehen
07.06.2008 14:54 Uhr von _wolfi_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@aguirre: so wie du dich freust news einzuliefer, so freue ich mich, wenn ich wieder einmal auf den richtigen author getippt habe.
das ist weder positive noch negativer kritik an dir.

so wie mein kommentar hier keinen interessiert, so interessieren auch deine news keinen menschen :-)

wir sitzen also im selben boot...LOL
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:15 Uhr von tomeck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ aguirre, zorn gottes: jetzt muss ich aber doch mal fragen:
was ist denn "kritiklose kritik"?
klingt ein bisschen schizophren...

deine große anhängerschaft an lesern setzt sich übrigens zu einem nicht unwesentlichen anteil aus "autoren-ratern" zusammen, das ist nicht zwingend ein grund, sich bestärkt und aufgemuntert zu fühlen.

dein fan-gemeinde könnte sicherlich größer sein, wenn du hin und wieder auch mal eine news mit einem kleinen bisschen niveau bringen würdest (an zumindest eine kann ich mich sogar erinnern).

aber insgesamt überbietest du dich von mal zu mal an niveaulosigkeit.

ich schließe mich in diesem zusammenhang den worten deines kommentars zu dieser news an: ...kann man/frau wohl nix dran machen.
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:30 Uhr von Tumbleweed
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich gebs zu: auch ich habe die News nur angeklickt um zu schauen ob sie von Aguirre ist
schande über mich - der Inhalt interessiert mich nämlich 0
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:36 Uhr von tomeck
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ aguirre, zorn gottes: ich versteh kein wort von dem, was du schreibst.

is´ aber wohl auch egal.

dir auch ein schönes wochenende...
Kommentar ansehen
07.06.2008 16:23 Uhr von eldschi
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Also mein erster Gedanke war, hoffentlich war auch alles schön sauber unter der geplatzten Hose. Wenn nicht, au weia, dann wär´s wirklich hochnotpeinlich und etwas unappetitlich...

Ach ja, @Autor, ich lese Deine News immer wieder gern und das einzige, was ich hin und wieder daran auszusetzen habe, ist, dass die Namen der Stars und Sternchen falsch geschrieben werden. Ansonsten alles super - zwar banal, aber super. Und genau das ist es, was das Volk interessiert. Also lass´ Dich nicht verrückt machen und hör´ um Himmels Willen nicht auf, mich weiter mit Boulevard-News aus zu versorgen.
Kommentar ansehen
07.06.2008 16:41 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@PortaWestfalica: ließ die kommentare weiter oben und du weißt es:

Zitat_wolfi_:"so wie mein kommentar hier keinen interessiert, so interessieren auch deine news keinen menschen :-)"

Antwort aguirre:" Da gebe ich Dir vollkommen Recht ;-)"
Kommentar ansehen
07.06.2008 16:42 Uhr von Sandkastengeneral
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich ist es: sinnlose News zu spamen so wie " Aguirre, Zorn Gottes" tut, nicht das jemanden die Hose aufplatzt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben