07.06.08 13:21 Uhr
 4.211
 

Autoball: Deutschland ist Europameister

Austragungsland Deutschland konnte die erste Autoball-Europameisterschaft am gestrigen Freitagabend für sich entscheiden. Im Finalspiel trat Stefan Raab für Deutschland, sowie Joey Kelly für Irland an. Deutschland gewann das Finale mit 2:1 Toren.

Im Halbfinale zeichnete sich ein bereits aus der Fußball-WM 2006 bekanntes Bild ab: Deutschland musste sich durch das von Giovanni Zarrella vertretene Italien durchsetzen, gewann hier allerdings 5:3.

In der Gruppenphase musste Deutschland gegen Polen (Dariusz Michalczewski) antreten und setzte mit 6:1 Toren ein Zeichen, dass wohl auch am Sonntag von deutschen Fußballfans gerne gesehen werden möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dynAdZ
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Europa, Europameister
Quelle: www.fussball-berichte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2008 02:59 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, reichlich Blechschaden gab es zur ersten Autoball-EM überhaupt. War sehr lustig anzuschauen und zeitweise auch sehr spannend! Na ich bin mal gespannt wie tapfer sich Deutschland zur Fußball-EM schlägt :)
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:40 Uhr von RatedRMania
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Autoball-EM: Ich fand die Sendung witzig, hat aber wie die meisten Raab Events wieder viel zu lange gedauert und zu viel Werbung gehabt. Aber dafür kann er ja nix.
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:41 Uhr von KingKn
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
der raab ist einfach ein Genie!
Seine Shows(Schlag den Raab, Stockcar usw.) sind die einzigen Events die man sich heutzutage noch Samstagabends angucken kann und die auch wirklich unterhaltsam sind.
Wir bräuchten mehr solcher Leute!!!
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:46 Uhr von Ixxion
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Nett: War nett anzuschauen und recht spannend, wobei ich auch sagen muss das ich zum Ende hin richtig mitgefiebert habe, das der Raab rausfliegt/verliert.

Auch wenn ich den Typen absolut nicht leiden kann, hat er doch immer wieder sehr interessante Ideen und irgendwo kann man auch ein wenig neidisch sein, das der immer wieder bei solchen Sachen mitmachen kann.

Aber was mir wirklich auf den Sack gin, war den ganzen Abend über dieses Gequatsche von großer Sport, das hat das ganze so lächerlich gemacht, Autoball ist definitiv kein großer Sport und wird es auch nie werden aber eine nette Spassveranstaltung ist es allemal!
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:55 Uhr von danny1987de
 
+6 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:57 Uhr von fckbuck
 
+10 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2008 14:01 Uhr von nightfly85
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Geile Show der Raab ist echt ein Genie, was dem für Sachen einfallen und wie poulär er die Sachen machen kann. Er kann einfach andere für lustige/komische Sachen begeistern und mitreißen!
Aber der Kommentator war echt fürn Arsch, viel zu viel Gequatsche und viel zu aufdringlich. Aber egal war lustig :) Hoffentlich kommt das nochmal.
Kommentar ansehen
07.06.2008 14:02 Uhr von Hady
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung hat wieder mal genervt, aber das ist halt das Problem bei Raabs Events. Die müssen sich über die Werbung finanzieren, sonst gibt´s gar keine Events. Bei Autoball von "Sport" zu sprechen finde ich auch übertrieben. Aber eine unterhaltsame und zum Ende hin spannende Veranstaltung war das allemal! Wobei ich erst ab ca. 22.30 Uhr zugeschaut hab und es am Schluss schon sehr spät war.
Kommentar ansehen
07.06.2008 14:45 Uhr von DirkKa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das war wieder mal eine Raab-Show, die wie alle seine Shows für Abwechslung im stumpfen Fernsehprogramm gesorgt hat.

Egal ob Wok-WM, Parallelslalom und natürlich Schlag den Raab, es sind alles neue Ideen und eine echte Bereicherung im deutschen TV.
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:07 Uhr von fabiu_90
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ dann1987de: Größeres Spielfeld??

Na klar, man nimmt einfach 2 Fußballfelder und steckt sie in eine Arena. Ist ja kein Problem ^^

Vielleicht solltest vorher mal nachdenken bevor solche Meldung ablässt.
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:09 Uhr von Sandkastengeneral
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
per zufall: gesehen und für originell gefunden. Autos & Fußball. Darauf sollte mal die UEFA kommen *g*
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:16 Uhr von md2003
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tja war mal wieder ne geile Sache von unserem Raabilein - spannend und witzig!!! Natürlich auch sehr actionreich:-) EINFACH GEIL!!!!

Negativ ist natürlich die viele Werbung - wurde hier auch schon angesprochen....

das ganze ist aber ein teuerer Spaß und muss halt irgendwie finanziert werden!!! Die ganzen Autos, Kost und Logis für alle Fahrer, Moderatorengehälter, Gewinnspiel für den Zuschauer, Logistik, Showacts, die ganze Crew u.s.w. - da kommen schon enorme Kosten zusammen!!!

wie gesagt nervige Werbung - aber dennoch gerechtfertigt...

Freu mich schon auf das nächst Event - ist einfach mal ne schöne Abwechslung zu dem ganzen Einheitsbrei im deutschen Fernsehen!!!
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:28 Uhr von Snaeng
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Autoball? Was zum Teufel soll das sein? :s
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:52 Uhr von One of three
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ danny: Warum nicht gleich elf Autos pro Team - und das ganze dann auf dem Flugdeck eines Flugzeugträgers?
Würzig genug?

Es gibt immer Nörgler ...


@ Topic
Ich fands lustig - und konnte so direkt auch meiner ältesten Tochter einen Polo ausreden. So wenig, wie die aushalten ...
Kommentar ansehen
07.06.2008 16:23 Uhr von Sven_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@One of Three: Waren aber VW Fox ;) und alle Auto halten "so wenig" aus, was daran liegt das bereits mit 20km/h ein Aufprall eine Mords Energie hat.

Ich fand es auch sehr lustig, war wirklich überzeugend.

Und zur Werbung: So läufts nun mal, Raab ist nicht nur ein Ideen-Genie sondern weiß wie man so ein Event vermarktet. Aber die Shows sind auch mit einem irren Aufwand betrieben, 16 Autos + zig Übungsautos, dazu muss die Halle erstmal angemietet werden etc. und das ist nicht gerade ein kleines Risiko. Und ich wette die Autos wurden nicht von VW gesponsort ^^
Kommentar ansehen
07.06.2008 17:09 Uhr von One of three
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sven: Ach egal - ich bin ein älteres Semester. Für mich heißen die kleinen Kisten alle "Polo" ...
Kommentar ansehen
07.06.2008 18:00 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das ist nicht das letzte mal das wir sagen können das wir die EM gewonnen haben
Kommentar ansehen
07.06.2008 18:55 Uhr von Pfennige500
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sollte es kein Sport sein? Selbst Schach ist ein anerkannter Sport, warum sollte Autoball keiner sein?
Ich fand das ganze genial und auch wenns dafür jetzt Minuspunkte hagelt, ich fands wesentlich spannender als normalen Fussball
Kommentar ansehen
07.06.2008 21:13 Uhr von DerNarrenkoenig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: den event, mal abgesehn von zuviel werbung richtig klasse, das hat spass gemacht anzusehn.....
Und auch die Stimmung in der Halle war geil fand ich... also bleibt nur zu sagen geile Idee Herr Raab weiter so, das deutsche Fernsehn braucht dringend mehr ideen
Kommentar ansehen
07.06.2008 23:06 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch: Stefan^^
Seine Shows sind immer wieder Klasse und eine ehcte Alternative zu den normalen Programmen...
Ich habe es leider nicht ganz gesehen, aber ich fand es klasse ;)
Kommentar ansehen
07.06.2008 23:16 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stefan Raab: Raab ist einfach einer der besten Entertainer die es gibt.Sei es Turmspringen, Schlag den Raab, Stockcar, Wok-WM oder halt Autoball.
Alles hat seinen eigenen Charme :)

Entwerder mal liebt es, oder man hasst es ^^
Kommentar ansehen
08.06.2008 00:35 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine wirklcih: lustige show finde ich und eine geniale idee....dem herrn raab fällt doch immer was ein
Kommentar ansehen
08.06.2008 01:57 Uhr von B4sti4n
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Pfennige500: von mir hagelt es keine minuspunkte :)

ich fands zwar nicht so spannend wie andere raab events. aber spannender als fußball wars allemal.
Kommentar ansehen
08.06.2008 10:03 Uhr von Luzifers Hammer
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Raab ein Genie? Pisa lässt grüssen oder was?

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geissler
Kommentar ansehen
08.06.2008 11:40 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das war eine super show hat echt spaß gemacht :-)

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben