07.06.08 12:27 Uhr
 7.745
 

"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Jenny sucht einen Freund

Die Gewinnerin des Model-Castings "Germany's next Topmodel" ist auf der Suche nach einem Freund. Interessenten können nun über einen Link der Quelle einen Brief an Jenny senden.

Bei ihrem Auftritt in der TV-Show "TV Total" sagte die 17-Jährige, dass ihr Traummann größer als sie und in ihrem Alter sein sollte.

Jedoch wisse sie erst, wenn sie ihm gegenüber steht, ob er der Traummann ist oder nicht.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Freund, Sieger, Topmodel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 23:47 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schon reichlich peinlich über die Medien einen Freund zu suchen. Sie hat im Moment sicherlich keinerlei Zeit für eine Beziehung. Die wird jetzt erst mal ausgemolken bis es nicht mehr geht und danach wird sie fallen gelassen, wie immer eben. Wenn sie damit fertig ist, kann sie sich wieder um ihr Privatleben kümmern.
Kommentar ansehen
07.06.2008 12:50 Uhr von Baststar
 
+13 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2008 12:54 Uhr von Yuggoth
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
Armes Mädchen, soweit runtergehungert das Sie nicht mehr wahrgenommen wird und dann dieser Schrei nach Aufmerksamkeit.

Lernen sich die Leute heute nicht mehr auf normalem Wege kennen? Muss man in die BILD kommen um einen Partner zu finden? Irgendwas läuft hier schräg.
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:01 Uhr von Xajorkith
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn sich jemand auf diesem Weg meldet ist er bestimmt nicht diese Art Mensch, den Jenny sucht.

Naja sie wird ja bis zur nächsten Siegerin unterwegs sein und viele Leute kennen lernen. Dabei sind auch einige Fotografen usw die viel Erfahrung in der Verführung von Modells haben.
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:38 Uhr von RatedRMania
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich glaube nicht dass sie über die Medien nen Freund sucht. Die verdammte Bild macht den Mist doch von sich aus.
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:45 Uhr von Baststar
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
oh ich dacht das wäre eine andere...
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:50 Uhr von mech-fighter
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat nie von sich aus gesagt dass sie einen sucht, Der Raab hatte sie danach gefragt und dann gelöchert.
Den Rest erledigte natürlich wieder die Blöd!
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:52 Uhr von Mandragoron
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Aus der Bild zitieren 1. Niemals aus der Bild zitieren, schliesslich sagt die Zeitung selbst von sich das sie nicht serious ist.

2. Hat denn keiner die Scene selbst im TV gesehen ? Jennifer hat überhaupt nicht nach einem Freund aufgerufen, der Moderator wollte einfach ein Gesprächsthema und hat sie solange gedrängt bis Sie zumindest sagte wie denn der "Ideale" aussehen müsste.

Ergo ganz schlechte Massenhysteri News der Bild und noch schlechtere Umsetzung hierher, so leids mir tut.
Kommentar ansehen
07.06.2008 14:05 Uhr von Dusta
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Pfff: Hab das Interview gesehen. Der Wortlaut war ungefähr so.

A: Haben sie einen Freund?
J: Nein
A: Wie sollte der denn aussehen, ihr Traummann?
J: Äh..Öh..Ja, weiß auch auch nicht. Größer als ich. Und in meinem Alter Vielleicht. Äh Ja.
Wenn ich ihn seh, weiß ich ob er es ist.
A: Danke

Und daraus entsteht dann so eine Meldung.
Kommentar ansehen
07.06.2008 15:04 Uhr von fabiu_90
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
hmm Also 1-mal nehmen könnt man sie schon ^^
Kommentar ansehen
07.06.2008 16:26 Uhr von Gubbuk
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Kein Wunder dass sie noch Single ist.. so wie die aus sieht.
Kommentar ansehen
07.06.2008 17:33 Uhr von Technics83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In ihrem Alter halten sich die meisten Kerle für einen Traummann und wollen letzten Endes eh nur das Eine ;-)
Kommentar ansehen
07.06.2008 17:35 Uhr von Fowl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
YESSSSSSSSS: ich bin in ihrem alter !

oO
Kommentar ansehen
07.06.2008 18:46 Uhr von Der_Sven
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Kann es sein, dass Sie an dem Abend die Sendung "TV Total" gar nicht geschaut haben? Wenn man die Sendung nämlich geguckt hat, weiß man, dass sie gesagt hat, sie HÄTTE gerne einen Freund. Sie hat nicht gesagt, dass sie jetzt auf der Stelle und sofort einen haben will...
Kommentar ansehen
07.06.2008 18:48 Uhr von Der_Sven
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Mandragoron: Genau so war es!
Kommentar ansehen
08.06.2008 00:21 Uhr von Slaydom
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: Die Frau sieht ja nicht wirklich pralle aus
Viel zu dünn und zu kurze haare...
Ausserdem scheint sie sehr hohe erwartungen zu haben...
Naja mir auch egal^^
Kommentar ansehen
08.06.2008 00:35 Uhr von Fehlerhaft
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Bild kann ich dazu nur sagen.

Ich hab die Sendung von Stefan Raab gesehen wo er die Gewinnern von Germany Next Topmodel befragt hat.

Und da war kein Wort davon zuhören, das sie jemanden sucht.
Stefan Raab hatte nur gefragt ob sie einen Freund hat, wie er denn so sein sollte.

Ich denke sie hat auch im moment keine Zeit für einen Freund.
Kommentar ansehen
08.06.2008 00:41 Uhr von 102033
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn sie so dünn bleibt, bitte zu mir! um so dünner, desto attraktiver, find ich
Kommentar ansehen
08.06.2008 09:01 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leid der Prominenten: Das Leid der Prominenten ist, dass ihnen durch die Medien das Wort im Mund herumgedreht wird. Das Leid der Prominanten ist es aber auch, dass sie (dadurch und aus anderen Gründen) bald keine wirklichen Freunde mehr haben, sondern nur noch Leute anziehen, die auf ihr Geld scharf sind oder darauf, neben einem Promi selber ins Rampenlicht zu kommen.
Kommentar ansehen
08.06.2008 16:41 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle: "Mit ihren Traummaßen (84,67,93)"

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben