07.06.08 12:13 Uhr
 6.517
 

"Duke Nukem forever": Erste Spielszenen in einem Video erschienen

Zum neuen Spiel "Duke Nukem Forever" ist ein neuer Trailer erschienen. Bei dem neuen Video handelt es sich erstmals um Spielszenen. Zu sehen sind unter anderem ein Level im Hoover Staudamm. Außerdem zu sehen sind zum Beispiel ein Ripper und ein Octabrain.

Des Weiteren kann man in dem Video eine Waffenleiste sehen, die sehr groß ausgefallen ist.

Allerdings ähnelt das Aussehen des Spiels dem von "Prey". George Broussard, Chef bei 3D-Realms sagte aber schon, dass er dies bedauere und das nächste Video das richtige Spiel zeigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Spielszene
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 23:25 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Quelle gibt es einen Link zum Video und außerdem eine Online-Galerie mit Screenshots aus diesem Video. Sieht ganz gut aus aber eben nicht nach etwas besonderem, was das Spiel ja eigentlich sein sollte und was man auch erwarten kann nach der langen Zeit. Ich denke dass "Duke Nukem forever" im Endeffekt enttäuschen wird.
Kommentar ansehen
07.06.2008 12:29 Uhr von cronixs
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja: gabs da nicht schon einige "angebliche" erste Spielszenen zu sehen?? :)
Das ist doch schon ewig in Planung .. -.-
Kommentar ansehen
07.06.2008 12:35 Uhr von ylarie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aussehen tut es ja nicht schlecht aber ich bezweifle mal ganz stark dass es die Entwicklungskosten wieder einspielen wird.

Naja, erstmal abwarten ob es überhaupt irgendwann mal rauskommt.
Kommentar ansehen
07.06.2008 12:42 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Held meiner PC Jugend: Nach Indy, Rambo & Die Hard IV wird es echt Zeit das er wieder zurückkehrt auf den Bildschirm und auch sein Revival bekommt.
Kommentar ansehen
07.06.2008 12:44 Uhr von smile2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DNFE: Tja ... ich kann da nur sagen: "It´s done when it´s done!"


Wie lang warte ich schon, wie so viele andere auch, auf dieses Spiel ...
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:13 Uhr von Sandkastengeneral
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aus protest: werde ich es nicht kaufen, selten hat sich eine "spiele schmiede" so unglaubwürdig gemacht
Kommentar ansehen
07.06.2008 13:56 Uhr von Weltenwandler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Duke: eine lang tot geglaubte Legende kehrt zurück... irgendwann
Kommentar ansehen
07.06.2008 14:24 Uhr von Mandragoron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cronixs: Jup es gab schon ein Video mit Ingame Spielscene.

Auch hier kann ich nur den Kopf schütteln über die Fehlinfos in der News...
Kommentar ansehen
07.06.2008 20:39 Uhr von robml
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
This is a neverending Story...
Sollte doch schon 2004 kommen. Da tun 1 oder 2 Jahre mehr auch nicht weh. ;)
Kommentar ansehen
07.06.2008 20:43 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Winter 2666 kommts raus ;)
Kommentar ansehen
07.06.2008 20:54 Uhr von Garell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbegag: das ist doch bestimmt nur ein ewig laufender PR-Gag
damit bleibt die firma immernoch aktuell

wenn die wirklich an so einem spiel arbeiten würden, dann wären doch vielmehr infos raus und man würde das viel mehr hypen als nur mal ab und zu ein paar szenen und "when it´s done"
Kommentar ansehen
07.06.2008 21:45 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sandkastengeneral: Unglaubwürdig? 3DRealms hat niemals einen Termin angegeben und selbst wenn sie noch 20 Jahre daran arbeiten ist es ihre Sache!
Kommentar ansehen
07.06.2008 23:21 Uhr von Jedi-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder ein jahr rum?
Kommentar ansehen
08.06.2008 14:58 Uhr von newsctx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
running gag: Manche running gags sterben nie ... ;)

Vaporware vom feinsten...
Kommentar ansehen
08.06.2008 17:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee: Das Spiel wird niemals erscheinen.

Mark my Words
Kommentar ansehen
10.06.2008 22:42 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh schon die Schlagzeilen wenns endlich draussen is:

"Rentnerhorde stürmt MediaMarkt: Alle wollen den Duke!"

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben