06.06.08 20:47 Uhr
 516
 

Shania Twain äußert sich auf ihrer Homepage über ihr Ehezerwürfnis - Dank an Fans

Die 42-jährige US-Musikerin Shania Twain nahm nun zum ersten Mal auf ihrer Homepage Stellung zu ihrem Ehe-Zerwürfnis, da sich Shania und ihr Ehegatte voneinander getrennt hatten.

"Sicher habt ihr schon gehört, dass ich eine harte Zeit durchmache. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich das Alles ohne euch nicht überstehen würde", teilte die Sängerin auf ihrer Website ihren Anhängern mit.

Nach einer 14-jährigen Ehezeit teilten die Sängerin und ihr Ehegatte Robert "Mutt" Lange Mitte Mai öffentlich mit, dass sie sich getrennt hätten. Beide haben einen sechs Jahre alten Jungen namens Eja D'Angelo.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Homepage, Dank
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 21:12 Uhr von Knuffle
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Ihr neues Album kommt bald raus.
Danke, Aguirre, dass du auf einem Nachrichtenportal Musikwerbung machst, Danke!
Kommentar ansehen
06.06.2008 22:33 Uhr von 102033
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Blöde Kuh: sie hat ihren mann nur als Sprungbrett nach oben benutzt.
wie so viele andere es tun.

Aber wer sich solch eine schicke Frau aussucht, ist selbst schuld.
Kommentar ansehen
07.06.2008 00:05 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: dass man sowas so sehr nach außen trägt. fans hin oder her, die geht das einfach nichts an
Kommentar ansehen
07.06.2008 07:58 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Robert Lange ist übrigens Produzent von Def Leppard gewesen.

Als sie noch gut waren!
(Ich sag mal "Hysteria")
Kommentar ansehen
07.06.2008 12:38 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sogar AC/DC produziert...

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?