06.06.08 20:10 Uhr
 96
 

"Holy Moses": Neues Album "Agony of Death" kommt im September

Die deutsche Thrash-Metal-Band "Holy Moses" wird ein neues Album veröffentlichen. Dieses wird den Namen "Agony of Death" tragen.

Die neue Scheibe soll am 19. September dieses Jahres auf den Markt kommen. Als Label steht der Band dabei Wacken Records/SPV zur Seite.

Momentan ist die Band damit beschäftigt, gemeinsam mit Produzent Micheal Hankel letzte Arbeiten zu verrichten. Aufgenommen wurde das Album in den Blue Castle Studios bei Hamburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, September, Death, Moses
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2008 19:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir persönlich gefällt Holy Moses nicht unbedingt. Ich hab sie allerdings ein Mal live gesehen im Rahmen der Metalfest-Tour, und da waren sie eigentlich ganz lustig. Vor allem Sängerin Sabina war eigentlich echt gut. Ein paar Worte waren nach dem Konzert sogar auch drin und sie ist echt nett. Aber musikalisch sind sie trotzdem nicht unbedingt mein Fall. Trotzdem ist das Metal-Urgestein absolut eine News wert!
Kommentar ansehen
06.06.2008 20:31 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kommentar: Ein paar Worte vor oder nach dem Konzert sind im deutschen Thrash und teilweise auch im Heavy sogar üblich. Da trifft man schonmal Tom Angelripper oder Schmier, selbst wenn sie garkeinen Auftritt haben. Und das jemand abgewiesen wurde, hab ich auch noch nie erlebt
Kommentar ansehen
06.06.2008 22:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coelian: klar ist das so. im metal-bereich allgemein (sieht man von den großen ab). ich wollte auch nur zum ausdruck bringen dass die band nett ist aber eben nicht meine mucke macht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?